Außenposten mit Map-Editor erstellen? (Far Cry 3)

Ich habe das Spiel fast durch und die überfallbaren Außenposten gehen mir aus ;-).
Kann man mit dem Map-Editor selber gegnerische Außenposten incl. patrollierender Wachen erstellen und ihn dann überfallen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 18:06 von Alfco

5 Antworten

der map-editor hat nichts mit der story zu tun sondern ist rein für multiplayerpatien gedacht.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 20:43 von Kryos

Aber im Grunde gehts doch oder? Man stellt ein paar Hütten da hin und ein paar Gegner. Und geht dann auf Map testen. Die Gegner bleiben zwar stehen und würden keinen Alarm betätigen aber wenn man den ersten Gegner ausschaltet verhalten sie sich ja so ähnlich wie die Gegner in den Außenposten ;-)

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 10:33 von Alfco

mmhhh, ich wusste gar nicht das man irgenwelche lebewesen im map-editor reinsetzen kann, das ist mir wirklich neu, die maps sind ja schließlich für versus gedacht.

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 15:04 von Kryos

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ja man kann gegnerische und auch verbündete Soldaten dort einbauen. Die bekämpfen sich auch selbständig. Hab eben mal einen Außenposten gebaut. Incl Gegner. Kann man dann quasi genauso spielen wie im Singleplayermodus. Bis auf die Alarmfunktion ;-)

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 16:04 von Alfco

ok, das ist interessant

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 20:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)