Frage zu skillung von Vi (LoL)

bei Vi skill ich immer die q als erstes hoch
und wollte wissen ob das ne gute idee ist erst die zu skillen?
und was soll man dannach hochskillen auf stufe 5?
und hatt einer vllt ein gutes item set für vi?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 19:00 von LuigiFTW

5 Antworten

zuerts solltest du mit vi auf stufe 1 den e skil skillen.
dann q,w,q,e,r,e,q,w,w,r,w,e,e,q,r,q,q skills skillen.
items:
stiefel der wendigkeit
phage
srärke der dreieinigkeit
frosthammer
blutklinge
hechtech gunbalde

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 21:21 von nicohieronymus

danke dir =)

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 22:04 von LuigiFTW

Hextech Gunblade auf Vi?
Da kann man auch gleich ein Zhonyas auf Dairus bauen.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 00:18 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich spiele Vi zur Zeit so:
Skillung: e,q,w,e,e,r,q,w,e,w,r,e,w,q,w,r,q,q (damit komme ich am besten klar o.o)
Als Item dann:
Mercurys/Ninja
Dreieinigkeit
Schlund
Schwarzes Beil
[Deff]
[Deff]

Bin noch etwas am rumexperimentieren aber das klappt schonmal so weit^^
Was das Build oben betrifft, reicht entweder Dreieinigkeit oder Frosthammer aus (Frosthammer ist denke mal nur wegender HP drin weil nen Slow hat man auch mit Dreieinigkeit), desweiteren finde ich Gunblade unpassend auf Vi, auch scheint mir Vi mit dem Build oben relativ schnell umzufallen weil i-wo Rüssi und Magres fehlen.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 05:54 von sabito

E>q>w und ulti wann geht
E is einfach awesome im laning mit q kannste gut auf ganks reagieren und w isn onepoint wonder da reicht ein punkt auf lvl 2 oder 3

Build...noch nie weiter gekommen als tier 2 boots triforce/iceborn gauntlet und blackcleaver
Aber am ehesten nochn bt oder blade of the ruined king ( noch nie wirklich gebaut drum bin ich neugierig wies so ist).
GA
Randuins banshees whatever...

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)