Böse Emely (Dishonored)

Ich hab ziemlich gemetzelt, aber fast alle Mordaufträge ohne töten erledigt.
Im Pub vor der Mission im überschwemmten Bezirk, sitz Emely am Tisch und hat nen dunklen Mann mit blutigem Schwert gemalt vor dem ein Haufen Leichen liegen.
Sprech ich sie an, sagt sie Sachen wie, ich will keine Angst mehr haben, als Kaiserin werde ich Angst un Schrecken verbreiten, wie du Corvo. Oder sie will zwei Schiffe zusammen stoßen lassen und alle Leute darauf müssen dann ertrinken, das dürfe sie doch als Kaiserin.
Ist die jetzt böse geworden weil Ich/Corvo so viel Caos angerichtet hat?
Ausserdem wird immer vom ermordeten Lordregenten gesprochen, obwohl ich das mit dem Audio gemacht habe.

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 19:11 von gelöschter User

1 Antwort

"Ist die jetzt böse geworden weil Ich/Corvo so viel Caos angerichtet hat?"
Da deine Handlungen im Bezug auf töten/ Leben lassen Auswikungen auf das Spiel hat, würde ich sagen, ja.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 22:43 von Fable_2

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)