Schreibfeder? (Skyrim)

Ich soll sie Schreibfeder der Wiederholung im Honrichsee finden, hab sie aber nach langen suchen immer noch nicht gefunden. Kann mir Jemand vielleicht helfen und mir denn genaueren Ort sagen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 19:43 von BeeDees

3 Antworten

Hast du schon dein Haus in Rifton gekauft. Dann geh hinten raus und schau geradeaus. Da sind mehrere kleine Inselchen. Schwimm zum zweiten und schau von dort in Richtung Schiff, dass im Hafen liegt. Tauche wenige Schritte vom Inselchen entfernt in Richtung Schiff nach einem versunkenen Ruderboot. Es ist nicht leicht zu sehen. Im Ruderboot ist eine kleine eiserne Truhe deren Schloss du knacken musst. Darin findest du die Feder für Maeven Schwarzdorn.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 19:51 von Astaroth1967

Danke das werde ich versuchen. :) Und ich noch ne Frage wie kaufe ich denn das Haus? Ich habe schon ein Paar Quest gelöst aber irgendwie werde ich nicht Jahl. Kannst du mir vielleicht noch ein Paar Tipps geben?

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 20:07 von BeeDees

Geh zum Hafen. Dort ist eine Echsenfrau, die wenn du sie ansprichst um einen Heiltrank bittet, da sie Skoomasüchtig ist. Gib ihr den Trank auf jeden Fall. Sobald du fünf Quests für die Leute in Rifton erledigt hast (Diebesgildenquests zählen nicht) gehst du zur Jarl. Sie bittet dich etwas gegen den Skoomahandel zu unternehmen. Um diese Quest lösen zu können brauchst du bloss zu der Argonierin, der du den Heiltrank gegeben hast, zu gehen und sie um Infos über den Skoomahandel zu bitten. Danach kannst du einfach dem Questlog folgen. Sobald du den Skoomahandel unterbunden hast, wird dir die Jarl mitteilen, dass sie dich zum Thane macht sofern du über Grundbesitz in Rifton verfügst. Geh sofort zum Vogt und kauf dir Honigheim, danach sprich sofort wieder mit der Jarl und sie macht dich zum Thane (Ich weiss nicht ob die Quest noch verbuggt ist, aber beim ersten meiner Charakter bekamm ich Probleme, weil ich mir erst das Haus anschaute, bevor ich wieder mit der Jarl sprach und ich musste mit der Konsole erzwingen, dass sie mich zum Jarl machte).
P.S. Zum Hafen kommst du durch das Tor neben der Schmiede von Rifton. Im Hafen gibt es noch eine zweite wichtige Quest durch eine andere Argonierin. Sie bittet dich etwas in eine Dweamerruine zurückzubringen. Nimm diese Quest auf jeden Fall an. Du kommst dadurch an den permamenten Segen "altes Wissen", wodurch du Schmiedekunst 15% schneller Leveln kannst und deine Schmiedekunst um 15% besser wird.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 23:10 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)