Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Chrome? (Chrome)

ich habe Dexon in einem Raum in dem viele Kisten stehen, außerdem befindet sich ein Skooter und 3 Roboter an einer Seite aufgereiht, aber wie kann ich Dexon besiegen, ich habe nur die 9mm und Granaten die nichts bringen. Über die 9mm lacht er nur, er hat eine mächtige Knarre mit der er mich immer wieder abknallt wenn ich in seine Nähe komme.
Wer kann mir da weiter helfen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 19:44 von Magnumdady

1 Antwort

du musst dir Deckung suchen und darfst nicht lang in seinen Feuerstoß geraten, sonst mäht er dich nieder. Schau dir seine Bewegungen an und wenn er fast ohne Deckung dasteht, schmeiß ihm ein paar Granaten zu, das schwächt ihn, siehst du an seiner fallenden Prozentrate, dem Lebensbalken. Nach ner Kurzsequenz flüchtet er nach draußen. Wenn du sein Fußvolk gekillt hast liegen an der Seite Kisten mit Raketenwerfern (noch im Hangar), das ist so eine gelb-schwarz gestreifte Riesenwumme, sie nimmt auch das gesamte Inventarfeld für Waffen ein. schnell dasTeil laden, rausrennen und auf die abfliegende Fähre draufhalten bis der Gleiter abstürzt.

Antwort #1, 01. November 2015 um 23:01 von Night-Watch-Men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrome

Letzte Fragen zu Chrome

Chrome

Chrome
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrome (Übersicht)