welchen starter und was fürn team dazu? (Pokemon Schwarz 2)

hey, ich wollt weiß 2 nochmal durchspieln aber brauch noch nen team und ich will auch mit dem team wechseln also im spiel davor da hatt ich lucario, elevoltek, aquana, libelldra, skelabra und psyana die nich mehr (;thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 19:48 von Folox_1996

16 Antworten

Dann nimm dir andere.
Alles was dir vor die Flinte läuft, kannste auch benutzen.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 19:53 von Fable_2

schreibs du des immer ? XD des mit dem vor die flinte? (:

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 20:07 von Folox_1996

Siehst du doch.


Und noch erschrekender ist es, dass du diese Antwort nicht zum Ersten Mal siehst...


Das heißt, du hast solche Fragen tatsächlich bereits durchgelesen...



Und warst nicht lernfähig...

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 20:32 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
des war dan eher ne retorische frage (;

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 20:38 von Folox_1996

karpador 6 stück!

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 20:40 von jojomew

Und ich hab sie interpretiert.

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 20:41 von Holzhammer

6?

Machen wir 7 draus und du bist good to go :]

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 20:41 von Holzhammer

ok^^ dann lern ich jedem platscher und dann gehts richtig ab^^

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 20:42 von Folox_1996

Auf jeden Fall :D

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 20:44 von Holzhammer

nee aber jetz schlagt mir doch bitte etwas ernsthaftes vor )=

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 20:47 von Folox_1996

GENAU XDXD ;) nene mach so serpifeu, riolu, azurill(marill?), zubat; magnetilo,und despotar lv 50...

Antwort #11, 21. Dezember 2012 um 20:48 von jojomew

danke aber von wo soll man nen lavitar herbekomm?

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 20:49 von Folox_1996

ich hab das so gemacht ich hab in b1 ein pupitar gefangenb und auf(sorry wegen lv 50 ich mein 59)lv 59 trainbirt ich hab bei den arenan despotar eingesetzt und bei allen anderen serpifeu...jetztz is despotar lv 70...

Antwort #13, 21. Dezember 2012 um 20:53 von jojomew

aso^^

Antwort #14, 21. Dezember 2012 um 21:09 von Folox_1996

"nee aber jetz schlagt mir doch bitte etwas ernsthaftes vor )="
Das einzig ernsthafte bis dahin war A#1...

Antwort #15, 21. Dezember 2012 um 22:18 von Fable_2

mein team : riolu(ubedingt brauchst du für champ)Kyurem otarro fukano ampharos zoroark Hab damit jede arena leicht besiegt und den champ auch :)

Antwort #16, 24. Dezember 2012 um 16:06 von gaca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)