Guides, Checklisten, what ever (Dissidia Duodecim FF)

hallo leute.
ich hätte gerne mal nen link zu einer guten seite, die sowas anbietet. ich suche vor allem so freischaltlisten fürs museum. hab die story des 12th cycle durch, aber komischerweise nur die bios für lightning, vaan und yuna erhalten, obwohl man mit kain, laguna und tifa auch spielt. k.A. ob das so gehört oder wie man den rest bekommt, aber ich möchte das gerne mal in angriff nehmen und wenn ihr seiten kennt, die sich wirklich ausführlich mit dissidia beschäftigen, tipps, guides und sonstige freischaltlisten anbieteen, dann immer her mit dem link.

und an die unter euch, die FF11 gespielt haben, von denen hätte ich gerne ne info zu shantotto. sie wirkt auf dem ersten blick kindlich, aber da sie in den eröffnungen was von lektionen und vorlesungen faselt, scheint sie doch schon erwachsen und eine lehrerin zu sein. gibt es ne biographie zu ihr? das FF-wiki kann man in dem punkt irgendwie vergessen, denn die rücken nur ergebnisse von seiten raus, wo sie lediglich erwähnt wird und das wars auch schon.

danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 20:19 von Chibi-Lina

4 Antworten

zu 1.:
Ja, das ist wohl so. Bei manchen Charakteren bekommt man den Eintrag, wenn man seine jeweilige Story durchgespielt hat. Bei manchen bekommt man den Eintrag erst, wenn der Charakter auf lvl 100 ist oder wenn andere Bedingungen erfüllt sind.

zu 2.:
Für Guides und Tipps ist Google wie immer dein Freund und Helfer, sofern dein englisch gut ist.

zu 3.:
Ihr Alter wird nirgends genannt.
Ihre Rasse sieht in jedem Alter gleich aus, allerdings ist bekannt, dass sie selbst für den Durchschnitt in ihrer Rasse als "alt" bezeichnet wird.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 20:43 von Veral87

ja über google hab ich es auch schon versucht. da ich hier die frage reinsetze, ist wohl klar, dass die suche für mich nicht sonderlich erfolgreich war _ _"

aha. und sonstige biographien gibt es wohl nicht. irgendwie schade, denn das würde mich mal interessieren. ich meine selbst wenn man in FF11 seinen chara selbst erfindet, gibt es doch sicherlich auch NPCs und für die sollte es doch bios geben oder ist das zuviel verlangt? okay ich weiß nicht, wirklich, ob sie ein NPC ist, aber ich weiß, dass es eine erweiterung gab, wo ihr name im titel genannt wurde, daher geh ich mal davon aus, dass sie wichtig gewesen sein muss (und nicht mal einen eintrag bei wiki wert >>)

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 13:21 von Chibi-Lina

Spezielle Seiten gibt es nicht, auf jeder steht was anderes. Bei Google findet man halt das, was man für spezielle Fragen braucht.
Du brauchst einen Guide? Dann musst du dich auch fragen, WAS für einen.
Wenn du nach genau dem suchst, was du brauchst, spuckt Google gefühlte 2 mio. Ergebnisse aus.

Shantotto ist ein NPC in FF11, sie wird allerdings als einer der wichtigsten und bekanntesten NPC bezeichnet.
Das ihr Alter nicht in einem Profil genannt wird, kommt halt daher, dass von den Entwicklern (wahrscheinlich gewollt) keins vergeben wurde.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 16:47 von Veral87

wenn ich zum beispiel nach museums guides suche finde ich nichts außer blöde foren wo die beiden begriffe einfach nur genannt werden und dann meist noch von einander unabhängig.

und für shantotto hab ich jetzt den eintrag im museum ergattert. kA. wie aber ich hab ihn jetzt und damit auch ihre biographie. wenn die ff-wiki-seiten sich wenigstens mal die mühe machen würden, einfach nur abzuschreiben, dann hätte ich meine infos schon längst gehabt. tja, scheint, dass faulheit heutzutage die welt regiert

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 12:50 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)