Sonderbonbons (Pokemon Heartgold)

Heii Leute (;

Ich bin jetzt mit meinem Team vor dem Champ.
doch mein Team packt den champ nicht &ich wollte mal fragen was ich jetzt alles machen könnte, ohne mich besiegen lassen zu müssen, trainieren gehen &nochmal die Top 4 zu besiegen.
Gibt es nicht iwas z.B. einen schnellen sonderbonbon-cheat, sodass ich nicht nochmal von vorn anfangen &die Top 4 besiegen muss?

Thx im vorraus! (;

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 20:40 von Dogfrend

4 Antworten

Was ist so schlimm dran, zu verkacken, trainieren zu gehen und dann alle dort zu pwnen?

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 22:19 von Fable_2

Keine Lust einfach ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 22:37 von Dogfrend

Da hilft wohl nur noch AR. Oder du verlierst einfach und trainierst und gewinnst. Und für Pokemon gibt es KEINE Cheats! (Wo du z.B B,A,A,B,Select drückst und deine PKMN ein Lvl aufsteigen. Es gibt nur AR. Außer du findest einen Weg und tweakst dich mit Rennen aus dem Champ-Saal und kommst in Neuborkia an (lol).

Kurz gesagt:

Entweder abspeichern. AR benutzen.
Oder
Verlieren, trainieren und gewinnen. (Tränke, Beleber, Statusheiler, etc. Mitnehmen! Wenn nötig auch Sonderbonbons. Kannst die häufig mit Item-Radar finden.)

Du könntest auch ganz einfach dein Team heilen vorm Champ mit allem was du hast und evtl. TMs einsetzen.
Viel Glück!

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 12:44 von xXRadiciousMeanXx

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
jaa okee dankee c:
das eigentliche problem liegt ja auf aerodactyl, denn mit lahmus, tornupto, giflor, tauboss & ho-ho bekomm ich's einfach ne hin :/

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 20:32 von Dogfrend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)