Wer ist Schneemil? (AC Wild World)

Kann man Schneemänner bauen?
Und wenn wie?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 21:00 von Silver14

4 Antworten

Ja kann man,man kann sogar mit ihnen reden.
im Winter liegen auf den Schneeflächen manchmal kleine,weiße Schneekugeln.Die rollst du dann auf den Schneeflächen rum,bis sie richtig groß ist.Du musst dir dann noch eine 2. schneekugel suchen und die wieder rollen,bis sie riesig ist.dann rollst du die kugel direkt neben die andere und wenn beide groß genug sind,springen sie automatisch aufeinander (weiter details wie nase,hut,knöpfe usw. kommen automatisch dabei,damit er wirklich wie ein schneemann aussieht)
Er heißt Schneemil und du kannst dann die ganze Zeit mit ihm reden.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 22:24 von _Shuffle_

Die obere Kugel muss minimal kleiner sein. Er sagt dir, ob er ok ist. Wenn ja, dann bekommst du ein Schneemöbel.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 17:29 von gelöschter User

und achte drauf das du die kleinerre zur großen schiebst nichbt umgekehrt XD bei mir ist es umgekehrt passiert und dann sieht der jetzt total krüppel aus c:

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 18:32 von Nele298

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich habe etwa 5 schneemänner gebaut, habe aber erst den schneekühlschrank und den schneetisch. Ich glaube sie müssen sich perfect finden damit sie dir möbel schneken, oder du darfst nur einen gleihzeitig in deiner stadt haben. Ich habe einen mal absichtlich falschherum gebaut, und von ihm habe ich nix bekommen.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 18:13 von Veitinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)