Schlachtzugsbrowser (WoW)

Hey Leute,
ich hab gerade die ersten paar Bosse mithilfe dem Schlachtzugsbrowser(LFR) gelegt. Jedoch ist mir ist aufgefallen, dass die Bosse nichts droppen außer den Beutel Gold(28,5 oder so^^). Ist das normal? Ich war irgendwie enttäuscht und überrascht, vor allem weil im Dungeon-/Raidkompendium und auch im AtlasLoot auch eigentlich epische Items aufgeführt werden, auch wenn man LFR zockt.
Kann mir das mal jemand erklären? ;)

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 21:20 von mupo

2 Antworten

Du hast pro Boss eine gewisse Chance etwas zu erhalten, was du in deinem aktuellen Specc brauchen kannst. Das ist aber glückssache so wie in einem normalen Raid. Nicht jeder Boss gibt dir etwas und wenn du pech hast, gibt es gar nichts. DU kannst bei den Bossen die Glücksmarken die du wöchentlich eintasuchen kannst einsetzten, um noch einmal eine CHance auf loot zu haben.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 12:37 von debbel333

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Viele Dank für die Antwort!
Und ich dachte schon die Marken hab ich umsonst gesammelt :P

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 13:48 von mupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)