Redstone (Minecraft)

Weiß jemand was man mit Redstone bauen könnte (Kein crafting, wie zum Beispiel einen Kompass!)?

Ein funktionsfähiges Spiel nachgebaut... oder so... :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 21:45 von gutenudel

4 Antworten

YouTUbe hilft dir weiter, einige haben sich daran versucht, viele haben es sogar geschafft, einen Taschenrechner oder ein funktionsfähiges Snake&Ladders spiel nachzubauen.
Probiere dich besser erst an den Grundlagen. :)

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 22:21 von Ness2000

Mit Redstone kann man beachtliche dinge machen,ich persönlich habe bisher eine Funktionsfähige riesen Uhr gebaut,sonst kann man z.B. noch bauene:
1:Pacman
2:Einarmiger Bandit
3:Taschenrechner
4:kino
...
^^

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 10:42 von Baffu99

@Ness2000

Naja, die Grundlagen und so kenne ich ja schon (Repeater, Redstonefackeln). Aber mir ist nichts irgendwie gigantisches eingefallen ._.

@Baffu99

Pacman wär mal ne lustige Idee... mit verschiedenen Leveln usw. :D
Und wenn man das letzte Level geschafft hat schießt Feuerwerk (neue Version 1.4.6) in die Höhe xD

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 10:52 von gutenudel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja gutenudel das wäre wirlkliich eine witzige Idee...kann man ja mal versuchen ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 13:15 von Baffu99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)