frage zum scheiß Fangfang Chocobo renen (FF X)

gibt es da ihrgent welche tricks wie man das schaft

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:53 von dertimdertim

6 Antworten

érst mal heißt es besstens Spiel auf der welt Fang Fang Chocobo wenn dann Scheiß Monsterfarm


Ruhe bewaren,Konzertirieren,Alle Lubbalongs auf deiner seite


fertig

PS:Schaffen ist einfach mittel ist 0:00

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 20:59 von Amima-tyran

die frau zu schlagen hab ich geschat nur die zeit von0,00 schaff ich nicht da war das 200 Blittze ausweichen in der donnerstepe einfacher

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 21:04 von dertimdertim

das sind voll die scheiss ausgaben für die solaris waffen
ich erstell die leiber von tidus nach als mich auszuregen ist besser
mein niedrichtes war 0:07:?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 06:54 von irgenwas_ey_alles_besetzt

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ruhe bewaren sit das wichtigste, wie Anima-tyran es sagte.
Versuch gleich alle Luftballons auf deiner Seite auszusammeln.
Wenn ein Vogel bei einem Luftballon ist, lass den Luftballon hängen, ein Vogel bringt dir 3 Sekunden + und noch um die eine Sekunde für das anhaten.
Sammel nur Luftballons ein, wo keine Gefahr besteht gegen einen Vogel zu Rennen.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:27 von shuyin

nur ihrgedwie war so gereizt hab aber gewonnen aber einmal war ich gereizt ab ffx-2 angemacht und jeden Chocobo um gebracht denn ich sah naja jetzt fang ich sie lieber wie vor einer Minute

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:44 von Amima-tyran

ich hab jetzt geschaft eine zeit von 0,0 zu haben

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 18:41 von dertimdertim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)