Deutschpatch (MH Freedom 3)

Wie bekomme ich das hin Habe monster hunter 3rd (vom freund) als 3rd.cso aber ich bekomme die nicht gepatch brauch hilfe brauch aber keine video ich brauch nur videos oder erkklärungen wie man das macht ich habe nur 3rd.cso einumgewandelte iso ok danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 22:09 von Tigrexhunter12

2 Antworten

Wäre gut zu wissen wo genau das Problem liegt. Kommt ein Fehler beim Patchen ? Ist das Spiel nach dem Patchen immernoch Japanisch ? Also ich erklärs hier einfach mal wie ich es gemacht hab : ( Da du die .iso schon hast muss ich das ja nicht erklären)
1. Du gehst aufs Monster hunter forum.
2 Du gehst auf den Deutschpatch thread von Vuze
3. Du scrollst nach unten auf "zur download seite"(wenn dus nicht findest hier der link:http://www.mhvuze.de/3rdlanding/
4. Dort ein bischen runterscrollen auf Downloadlinks und auf ISO Patcher: aktuellste Version klicken
5. Dann die Datei runterladen
6. Jetz das Archiv entpacken
7.Die .exe ausführen
8. In diesem Fenster suchst du bei : Datei deine .iso raus, wählst bei Optionen Original aus und drückst auf Patchen
9. So fertig jetzt noch in deiner PSP in den ISO ordner zeihen und das game starten.

So sollte es eigentlich funktionieren habs nebenbei auchnochmal gemacht und es funzt

Hoffe ich konnte helfen MFG Kai

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 23:32 von MHFkai

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich habe das problem beim patchen ich soll die datei suchen ich nehme die 3rd.cso und dann steht data not found könnstest du mir über Teamviewer helfen ? brauche es dringent für meinen cousin zu weihnachten also schnell antworten wenn du mir helfen kannst


danke im VORRAUS!

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 13:04 von Tigrexhunter12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)