Lieber Resistenzen oder Schnelligkeit? (LoL)

Ich nehme zurzeit immer nur Ninja Tabi oder Merkurs Boots bei Off-/Tanks, auch wenn andere empfohlen sind. Diese 5er oder 3er Speed Schuhe kaufe ich nie, sollte ich das vllt mal tun? Bei Garen wäre das mit der Q zsm ja ganz schön nützlich. Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 22:28 von Ultimatly

1 Antwort

Kommt halt drauf an, was du machen willst und vorallem auch, was der Gegner baut.
Als Garen würd ich aber überwiegend nur auf Mercury oder Ninja Tabi gehen, da eher durch CC-Reduce und MS-Buff auch so gut über die Runden kommt. Lediglich gegen Ashe würde ich die 3er Boots holen, da der Slow wirklich hart nerven kann, vorallem da man keinen Escapeskill hat^^
Die 5er Boots sind aber in allen fällen nicht auf ihn zu empfehlen, da er weder viel roamed (zumindest hab ich noch keinen gesehen, der es viel macht^^) und zum Ganken selbst braucht er das durch seinen MS-Buff selbst auch nicht unbedingt.

Aber ansonsten gilt wie bei so vielem: Immer erstmal selbst ausprobieren und schauen, ob es so nicht doch besser läuft.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 01:41 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)