K.Lutroth (Monster Hunter 3)

Hey Leute,
kann ich es mit Renophlos Arm-,Bauch-,Hüftschutz St.3+Lutroth Schuhe(für Klingenmeister) St.3 und Jaggihelm St.3 mit dem Königsluthroth aufnehmen?Und welche Waffen/Medizin brauche ich für den Fight?
Ach und wie kann ich die Bindegrashüpfer für den Knochentomahawk auf der Farm anbauen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 23:04 von firephoenix100

4 Antworten

Du kannst's theoretisch ihn auch ohne Rüstung besiegen und dabei nur ein eisenschwert benutzen
Bindegrashüpfer gibt's in der Wüste an den Kaefersammelstellen. Nein kannst nich anbauen.
Medizin ... So viel wie du brauchst. Kann zwischen 3Tränken bis 10Mehatränken bei nem Anfenger Vareiren (nich böse gemeint). Und iss mal was gescheites was Gesundheit bringt
Ich empfehle diese Sets:
Voll Jaggi Stufe 2
Oder Renoplos Stufe 2-3
.
Waffen:
GS: eig. Ein beliebiges mit 350+ Att und grüner scherfe
SNS: Die Waffe ist im Spiel allgemein Mist, also benutz die net
Hammer: Peco-Zünder am besten
Lanze: Eine mit grüner scherfe und 270* Att
Gun und Morphaxt empfehle ich net

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 10:05 von Lolgamer7000

Den Rhenophloshelm versuche ich gerade zusammenzubekommen(ich bekomme einfach keine Königsrüsche).Und mit der einzige Waffentyp mit dem ich im Spiel richtig klarkomme ist Schwert und Schild.Unsd wo gibt es in der Wüste Käferstellen?

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:24 von firephoenix100

Achso zum Sns: Diese Waffe ist Anfenger-Freundlich aber sobald du gut im Spiel bist empfehle ich sie net. Nimm mal dann Knochentoahaka oder ein SnS mit grûner Schärfe und 150+ Att
Bindegrashüpfer: Wüste Gebit 4 am Baum
Gebit 2 vor dem Eingang zu Gebit 7
Königsrüsche bekommst ab und zu in der Questbelohnung wenn du Den groß jaggis
Kopf zerstörst

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 17:29 von Lolgamer7000

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achso und was das Schwert betrifft habe ich gerade den Felderrendolch(glaube ich zumindest)und ich glaube sie hat 154 ATK.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 18:07 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)