Sephiroth CD3 (FF 7)

Wie besiege ich ihn am besten (den nach Bizarro Sephiroth), also den Sephiroth mit Super Nova etc. ? O_o

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 23:10 von jones110

3 Antworten

Gegen Verwirrung gibt es diverse Kopplungen, z.B. Mystifizieren Substanz mit Zusatzeffekt in einer Rüstung.

Schleifen helfen enorm. Im Goldsaucer beim Battlesquare zu gewinnen, die Meister-Tomberrys im Nordkrater morphen oder in Gaeas Klippe, wenn du das erste Höhlenareal durch den zweiten Eingang betrittst ist in der Nähe der Brücke ein Geheimweg.

Abgesehen davon greift Sephiroth immer nach dem gleichen Muster an.

Wand/EntZauber > Schattenflammen/Entzaubern > Normal > Nichts > Weißes Pferd > Supernova > Zerbrechen/Herzloser Engel > Nichts

In den Zügen in denen er nichts macht entfernt er sich von der Party und ist nur noch mit Fernkampfwaffen, Zaubern, Limits und Co zu verletzen oder kehrt wieder in die Ausgangsposition zurück.

Aber ehrlich, mit ein paar ordentlichen Substanzen und um die Level 50 sollte der echt kein Problem sein. Retter Sephiroth gilt nicht umsonst als der mit einfachste Endboss der ganzen Serie.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 23:58 von Xion-Survives

Ich bin über Level 50, mein Problem sind eher die Substanzen xD Nebenquest etc. interessieren mich im Grunde sehr wenig. Da ich lieber die Haupstory spiele meist. xD

Trotzdem danke, ich werde mal sehn was ich machen kann. xD

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 00:03 von jones110

Ich habs nun Geschafft. DIe Barriere von ihm, war das Übel >.> zum Glück hatte ich beim 2ten Kampf doch ein Entbarrierungs Zauber xD

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 14:25 von jones110

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)