Bug bei Diebesgilde - Gilde zu neuem Glanz verhelfen (Skyrim)

Also ich möchte den Erfolg "Eins mit den Schatten" abschließen aber das kann ich nicht, weil ich eine Quest nicht bekomme.
Ich habe soweit alles erforderliche gemacht bekomme aber die Quest "Unter neuer Geschäftsführung nicht".,
Soweit ich weiß wird man während dieser Quest zum Gildenmeister ernannt.
Nun meine Frage ob mir jemand helfen kann diesen Bug zu beheben.

Vielen Dank schon im vorraus
MfG achan

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 23:16 von achan

2 Antworten

Hast du die HQ der Diebesgilde abgeschlossen und bist nun eine Nachtigall? Wenn ja musst du noch folgende Bedingung erfüllt haben. Du musst in den Städten Markath, Weisslauf, Windhelm und Einsamkeit die Sondermissionen von Delvin Mallory, welche in den vier Städten die Macht der Diebesgilde wiederherrstellen erledigt haben. Um diese Sonderquests zu bekommen, musst du in jeder dieser Städte fünf der Zusatzquests erledigt haben. Da die Zusatzquests nicht regelmässig auf die Städte verteilt werden, musst du so gegen 30 - 40 dieser Quests machen, bevor du in allen Städten die notwendigen fünf erledigt hast, welche es dir ermöglichen die Sonderquest zu bekommen. Solltest du tatsächlich alle erforderlichen Bedingungen erfüllt haben und trotzdem von Delvin nicht zum Gildenmeister gemacht werden, ist es ein Bug. Du kannst versuchen über die Konsole den Start der Quest zu erzwingen. Suche den Konsolenbefehl auf folgender Site:
www.uesp.net/wiki/skyrim:quests
Allerdings hatte ich ebenfalls einen kleinen Bug bei der Gilde. Ich konnte nachdem ich den alten Gildenmeister getötet und die beiden Augen der Falmer an mich genommen hatte, das linke Auge nicht bei Delvin abgeben. Obwohl ich versuchte es über die Konsole zu erzwingen, funktionierte es nicht. Kein grosses Problem aber ärgerlich, da ich sonst alle Schätze gefunden und abgeliefert hatte. Normalerweise funktionieren Konsolenbefehle jedoch, und ich denke das "mein Fall" eine negative Ausnahme war.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 23:49 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann sie btw. auch einfach ablehnen, anstatt diese zu machen. xD

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 00:01 von BuffaloBill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)