Dauer Token (Black Ops 2)

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt im 1. Prestige und würde natürlich auch gerne weiter Prestige machen.
Ich bin gerade dabei meine Waffe auf Gold zu machen, nur das Problem ist halt, dass diese wieder Weg ist, wenn ich in Presitge 2 über gehe.

Jetzt habe ich am Anfang von Prestige 1 so einen Dauer-Freischalt-Token gesehen, der aber nun nicht mehr da ist, wie kann ich denn jetzt meine Waffe sichern, damit ich Problemlos mit der Goldenen Waffe in Presitge 2 gehen kann? :/

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 04:45 von Domstadt89

4 Antworten

schon komisch vllt hast ihn ausversehn genutzt oder so .. auf jeden fall wenn du in die nächste prestige stufe wechselst bleiben die tarnungen etc für die waffe alle erhalten.. bloss du müsstest wieder in den rang auf steigen um die waffe nutzen zu können ( hättest ja eig mit dem token freischalten können dann ) .. weiss ja nich um welche waffe es genau geht bzw welches lvl du dafür brauchst.. auf jedne fall bleibt dir das alles erhalten was du für die waffe freigeschaltet hast außer du machst waffenprestige denn geht das wieder von vorn los

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 11:19 von SpeedsterS2H

Ich weiß es wirklich nicht mehr, obwohl es eigentlich die einfachste Wariante ist, wo der Token hin ist.

D.h wenn ich ins Prestige gehe, werden die Tarnung übernommen, ich kann sobald ich das Level für die Vector wieder habe, wieder mit meiner Goldenen Waffe Spielen? - Das hört sich ja schon mal gut an :)


Kannst du mir auch evtl. noch sagen, wie ich die Geschwindigkeit des Pads Einstelle? bzw. Wo ich diese finde..



Grüße usw,

Domstadt89

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 13:12 von Domstadt89

du meinst die sichtempfindlichkeit ? .. einfach in die option gehn dann unter steuerung müsste das sein.. und jo sobald die vector wieder frei hast hast auch goldtarnung etc und die freigeschalteten aufsätze

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 17:40 von SpeedsterS2H

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Super, Danke! :)

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 21:07 von Domstadt89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)