Wo finde ich die TM oder VM Stärke? Gelbe ED (Pokemon Gelb)

Hallo zusammen leider komme ich in der Seeschauminsel (ganz unten auf der Karte) nicht weiter da die steinkugeln nur mit Stärke zerstört werden kann um, wie ich annehme weiter zu kommen.
Kann mir jemand bitte helfen?
wo finde ich den TM Stärke?
danke für jede Hilfe.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 06:30 von A-lan

6 Antworten

schaue auf seite 8. Die frage wurde schon einmal gestellt. 2 von unten.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:59 von skipper-0900

aber ich habe das selbe problem aber ich komme nicht mehr au der hölle raus kannst du mir vieleicht helfen?

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:01 von skipper-0900

Danke für die nützliche Info,wen du kein ausweg findest aus der Hölle kannst du den Items Fluchtseil benutzen oder wenn all deine Pokemon besiegt sind,wirst du ummächtig und landest in einem Poke-Center...konnte ich deine Frage beantworten?Falls nicht werde ich jetzt weiter Spielen und dir die frage später beantworten können,da ich glaube das ich den Items Stärke brauche um zwei Steine zu zerstören um auf die andre Seite zu gelingen von Seeschauminsel..
Gr.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 17:45 von A-lan

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja danke für die hilfe und sag oder beschreib mir dann mal den weg um weiter zu kommen.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 21:55 von skipper-0900

sorry das ich dir erst jetzt wieder schreibe...hast du den weg nach drausen geschaft? du must die runden Steine in die Schächte verschieben mit Stärke und dan auch in den Schacht(viereckiges Loch in der Hölle) mit gehen bis zum letzen schacht wo die Steine dan im Wasser die Stömung blocken..gr

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 11:55 von A-lan

ne denn weg habe ich noch micht gefunden aber man koommt auch von alabasta zu den zinnoberinseln aber danke nochmal..gr. ich stehe aber jetzt vor dem problem das die arena versperrt ist und ich weiß nicht wie ich rein komme. sag bescheid wen du einen weg gefunden hast..gr

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 21:00 von skipper-0900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)