Was für ein Ende? (Far Cry 3)

Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen dass man sich am Ende entscheiden muss zwischen was kann man sich entscheiden und was sind die Folgen oder was ist besser? Ich danke jetzt schon mal hoffe auf hilfreiche antworten.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 07:59 von Marcel2001

5 Antworten

ein wirklich gutes ende gibt es nicht und einfluss hat es im endeffekt auch keinen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 08:47 von Kryos

Lass dich überraschen und nimm dann das Ende was du für richtig hältst!
Und am besten spielst du noch einmal durch um das 2. Ende zu sehen!

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 09:14 von narax

Ob das Ende gut ist oder nicht, überlässt @Kryos bitte jedem Einzelnen selbst zu beurteilen.

Ich empfehle die Alte zu killen. Man kriegt dann das letzte, fehlende Tatau. Und Citra schwingt ihren süssen Popo auf Jason für ihren letzten ultimativen Ritt...

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 11:11 von LBWatz

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok danke es wird also nix besonderes passieren das ist beruhigend dass ich nix falsch mschen kann.

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 11:12 von Marcel2001

selbstverständlich kann man die enden als gut oder schlecht interprätieren, jedoch möchte ich mich dann nochmal korrigieren: ich habe es als schlechtes ende empfunden bei beiden auswahlmöglichkeiten, warum? deswegen:

***SPOILER*** entscheidet man sich für citra muss man seine freunde killn und das geht deffinitiv gegen meine prinzipien (und mal ernsthaft, wozu habe ich sie so mühevoll gerette wenn ich sie zum schluß selbst ins jenseits befördere, dann hätte ich das spiel auch nach der ersten stunde schon aufgeben können und vaas sein ding durchziehen lassen können) und das war noch nicht alles, hinterher gibt es noch so ein schönes fortpflanzungsritual was am ende dann auch noch meinen tod bedeudetet, WTF! ernsthaft, nur weil ich nur noch 9 finger habe ist mein leben doch noch nicht vorbei (und verschont mich mit euren "das war doch nur einbildung man lebt ja hinterher wieder und kann auf der insel spazieren gehen"-theorie, ich urde deffinitiv erdolcht und das ich hinterher noch auf der insel spazieren gehen darf liegt nur daran das sonst sogut wie niemand dieses ende wählen würde (vielen dank liebe entwickler das ihr soviel anstand hattet.)). das zweite ende ist ein bischen tricky, zwar rettet man seine freunde, aber die neuen freunde lässt man somit im stich und damit noch nicht genug, dennis kann deinen verlust nicht ertragen und will dich erdolchen, doch die liebe zu dir lässt citra sich vor werfen und fängt den todesstoß ab, das volk und die shamanin (die ich ebenfalls liebgewonnen hatte) musste man jetzt zerbröckelt zurücklassen. doch das bescheuertste kommt noch, jason will nicht zurück weil er durch das töten eine zu große verbindung zu der insel bekommen hat und sich fü ein monster hält, dadurch lässt er auch hier wieder seine freunde im stich und ist somit allein auf dieser insel (auch wenn die rakjat immernoch freundlich auf seine anwesenheit reagiern (wieder der schützenden hand der entwickler sei dank... oder nicht?!) . verluste beklagt man bei beiden enden, deswegen finde ich das es kein gutes ende gibt und ich hoffe ich konnte hirmit meine aussage korrigieren, ende mit ***SPOILER***.

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 11:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)