Noch ein Update ..?! (Schlumpfdorf)

So wie es aussieht, "spendiert" uns Beeline noch ein überraschendes Update zum Fest (mit jeder Menge Items) ...:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...

... einen Leuchtturm und einen Freizeitpark für die Schlümpfe auf der Insel sowie weitere Deko-Artikel auch im Dorf ...

... und offensichtlich soll eine Möglichkeit eingebaut werden, dem Nachbarn seinen Geschenke-Wunsch mitzuteilen.

Jetzt geht die Warterei wieder los ..!
;-D

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 09:57 von Eikosaederaner

5 Antworten

Den Leuchturm finde ich ja ganz niedlich, aber so wie der aussieht mit extra XP's einsammeln, wird Beeline dafür bestimmt wieder Beeren verlangen...!

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 10:10 von Sunny00744

Mit all den Blumen sieht das ja eher nach einem Frühlingsupdate als nach einem Winterupdate aus.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 10:50 von sky1

Der Leuchtturm ist aber supergut...
Muß ich jetzt ein bißchen Beeren sparen, damit ich mir den kaufen kann.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 23:22 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wow , sooooo Super Sachen;-)
Auch das Flugzeug ist toll und der Heuschober mit dem blauen Dach.
Habt ihr die kleine Holzwanne gesehen und einen neuen Pavillon ?
Jetzt muß es aber dringend eine Landerweiterung geben und neue Level mit Geschenk.
Wahrscheinlich gibts an Land auch neue Dinge;-)
Vielleicht kommt das Update heute Abend :-)

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 11:51 von mumski

UPS
Grünes Dach, haha
:-D

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 11:53 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)