Bremshilfe (F1 2012)

Ich fahre immer mit der Bremshilfe aber weil es zu langweilig ist will ich sie ausschalten ohne Bremshilfe hab ich aber ziemliche Probleme gibt es irgendwelche Orientierungen wo ich sehe wann ich bremsen muss und wie stark sonst bleibe ich immer in der kurve stehen.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 10:16 von yannickgrot

4 Antworten

Schalte die Ideallinie zur Hilfe ein. Brems einfach noch vor der Roten Linie und halte das Lenkrad gerade. Wenn du auf 70-90 Kmh bist kannste einlenken.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 12:16 von mattin111

du kannst auch im Zeitfahren langsam anfangen die Strecke in ruhe zu üben und hass keine Gegner die dir im weg fahrn..

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 09:33 von rajang96

hat jemand ne Idee welche anderen fahrhilfen ich ausschalten kann denn ich gewinne immer viele Positionen beim start ungefähr 4-7 und ab der 2. runde fahren mir dann immer alle autos vor mir weg dann sind die nach 3 Runden so 5-7 Sekunden vor mir.

Fahrhilfen:

Bremshilfe Ein
Abs Ein
Traktionskontrolle Vollständig
Ideallinie Aus
Getriebe Automatisch
Boxenstopphilfe: Aus
Schwierigkeitsgrad: Profi
Auto: williams

Ist nämlich mein erstes f1 game deshalb alle fahrhilfen

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 12:17 von yannickgrot

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
also ich habe meine Bremspunkte, da ich jetzt schon in meiner 8 Saison fahre, auf jeder strecke ausgeschaut; ein Tipp für alle bei Geschw. zw 220 - 290 km auf der langen gerade ( Start/Ziel) den Bremspunkt ab ca 90m kurz scharf anbremsen und dann mit 100 bis 125km je nach kurve durchfahren;
bei höheren geschwindigkeiten über 300km den bremmspunkt so bei ca 120m oder mehr ansetzten ( Hockenheim bsp nach langer geraden )
hoffe konnte helfen; bei weiteren fragen einfach anschreiben vielleicht kann ich nochmal helfen

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 14:54 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)