Pferdeshops in den Städten...? (Assassins Creed 3)

Hey leute ^_^ als ich bei der sequenz 8 oder 9 mit meinem Vater da mir eine Uniform besorgen musste , und ich den Soldaten dann bewusstlos machen wollte da war ich noch vorher an einem Shop vorbeigerannt wo da ein Schild mit einem Pferd drüber hing^_^ konnte natürlich nicht reingehen -_-' war ja gerade in einer Mission ...und ich dachte in diesen Shops könnte man sicher auch Sättel und so n Zeug kaufen da...da hab ich nach dem Shop gesucht etwa 15minuten und fand ich ihn nicht mehr wieder...:/ wo genau in new york zB finde ich diesen Shop denn der ist ja nicht markiert...?;)

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 11:13 von NingyoChan

3 Antworten

in den Shops kann man nur waffen, monturen ,schatzkarten und Verbrauchsutensielien (pfeile ,kugeln...) einen sattel kann man nicht kaufen man kann nur einen pferde tasche herstellen im herrenhaus.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 12:19 von marocboss

Ach so seltsam oki na gut danke;)

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 13:22 von NingyoChan

in den pferdetaschen in der grossen wird dein inventar aufgefüllt alles auser köder UMSONST

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 18:54 von Zocker102

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)