Pferdezubehör, Schiffswrack im Eis und Assassnen Rekrutieren? (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,

ich habe gelesen das es möglich ist dem Pferd Teaschen zu geben um dann dort Pfeile usw reinzupacken um die im Wald sich zu nehmen wenn man es ruft aber wo ist denn der Laden dafür bzw wo kirege ich diese Taschen?.

2. Frage auf einigen Bildern sieht man wie Connor so springt und im Hintergrund ist ein Schiffswrack und der Rest ist so Eis und ein Riesiedger Eis Berg (also soein Stachel dingens) ist dicht am Schiff aber wo soll das sein kommt das erst per DLC oder gibt es solche stelle wirklich?


3. und letzte Frage!

Wie und wo Rekrutiert man neue Assassinen gehilfen ?


Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 12:17 von coco1998

3 Antworten

1. Diese Taschen musst du zuerst herstellen mittels den Plänen die du in Schatztruhen findest.

2. Zeig mal das Bild.

3. Durch den Abschluss der Befreiungsmissionen in den einzelnen Bezirken von Boston und New York, können potentielle Assassinen rekrutiert werden. Um die einzelnen Missionssymbole allerdings sehen zu können, muss man die beiden Städte über die Aussichtspunkte "Synchronisieren" und auch teilweise zu Fuß erkunden. Ebenso muss man in manchen Fällen auch direkt vor dem Auftraggeber stehen, damit das Symbol erscheint. Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:41 von watchmen

1. Davon weis ih nichts aber wenn es solche Taschen gibt, dann muss man sie wahrscheinlich in der Siedlung herstellen
2. Du meinst vielleicht eine Hinkebeins-Klunker Mission, dort durchsucht man ein Schiffswrack, dass im Eis feststeckt
3. In den Städten Boston und New York findet man auf der Karte so weiße Fünfecke, auf denen sich 2 gespiegelte "V" überlappen, sieht aus wie eine Raute mit zu langen Strichen. Wenn du genug davon erledigt hast, kannst du Assasinen in einer Mission anwerben !

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 15:42 von Eggert

Vielen Dank alle Fragen wurden beantwortet so das ich es ausführen konnte danke an euch beide.

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 17:15 von coco1998

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)