Fragen über fragen (Assassins Creed 3)

wie ziehe ich die achilles montur an ?
wie bekome ich alle assassinen rekruten ?
wie gefällt euch das spiel?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 12:42 von DarkLightStyler

2 Antworten

2. du musst Stadtteile befreien
3. Ein bisschen enttäusch war ich schon... extrem viele Bugs und das Freerunning war auch nicht mehr so gut wie in ACR. Aber der Multiplayer ist eindeutig besser geworden.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 13:00 von Mari

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Die Achilles Montur kannst du erst anziehen wenn du sämtliche Sieldungsmissionen gemacht hast. Die letzte ist die wo du sein Bild aufhängen musst.
Anschließend kannst du sie wie alle anderen auch im Keller anziehen.

2. Durch den Abschluss der Befreiungsmissionen in den einzelnen Bezirken von Boston und New York, können potentielle Assassinen rekrutiert werden. Um die einzelnen Missionssymbole allerdings sehen zu können, muss man die beiden Städte über die Aussichtspunkte "Synchronisieren" und auch teilweise zu Fuß erkunden. Ebenso muss man in manchen Fällen auch direkt vor dem Auftraggeber stehen, damit das Symbol erscheint. Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit.

3. Die Idee des neuen Settings und der Möglichkeiten waren zwar gut, wurden aber von den zu vielen Tutorials und den zahleichen Bugs schnell in ihrer Qualität gemindert.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 15:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)