MC4 -> Weder XP noch Geld nach einem Spiel (Modern Combat 4)

Ich habe schon einige Spiele gespielt und bin eigendlich auch ganz gut nur bin ich immer noch Lvl. 1 und habe immer noch das Startkapital und kein neues. Außedem steht da wo der K/D steht nur ein "-"
Ich speiel ein Spiel so lange bis es vorbei ist, dann verlasse ich den Raum (Kommt noch die Meldung "Möchten sie das Spiel wirklich beenden" oder so) aber ich bekomme einfach kein XP und kein Geld.

iPad 3
Das spiel habe ich natürlich legal gekauft.

Wäre toll wenn jemand helfen könnte,
Gruß

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 12:48 von Flypaper

2 Antworten

in benutzerdefinierten spielen verdient man kein geld oder sonst was. nur in rangspielen. steht aber auch da;) kannst ja mal nachschauen ob du wirklich in unter Rangspiel spielst

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 13:33 von Carter_19222

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?
Oh man. Da stehts tatsächlich. *peinlich*

ja also ich hab das neue Spiel noch nicht richtig gecheckt. Danke.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 15:13 von Flypaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)