Hat man eine Art Startgeld ? (Sims 3)

Wenn ja wie viel ?
Weil ich will den Katzenfischtrick machen

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 13:02 von Acool

4 Antworten

Hallo,
Kaufe am anfang am besten das Leere Grundstück. Stelle da nur einen Külschrank drauf und gehe zum laden. Kaufe 60 katzenfische und ghe wieder zu dem leeren grundstück wo du nur einen Kühlschrank drauf stellst. Tue die 60 katzen fische darein. Warte in echt zeit so 2-3 minuten bei sims 3 sind das 2-3 stunden. Holle sie dan aus dem Kühlschrank und verkaufe sie im laden wieder so dan hast du 999.999 simolonen (geld)

Jetzt kannst du ja umziehen in ein anderes hasu oder den kühlschtrank verkaufen und da ein Haus hinbauen.
Ps. man kann nicht alle häauser bauen wegen dem brandschutz gesetz -.- das ist voll doof


Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) Also ich mache das immer so wie ich dir das jetzt grade gesagt habe :-)

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 13:41 von Laulau11

Hast du meine Frage gelesen, ich wollte wissen wie viel Startgeld man hat und der Katzenfisch trick steht 8 mal in den Kurztipps also hättest du einfach schreiben können, aber trotzdem danke und frohe Weinachten

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 11:04 von Acool

Jaa ich weiß wohl. Aber ich weiß das auch nicht so ausm kopf wie viel start geld man hat aber genug um das mit den katzen fischen zu machen :D
Also weißt du ja das du dan auf jedenfall 999.999 euro hast :D

Dir auch frohe weihnachten

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 14:01 von Laulau11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Meinst du simlonen, und ich hab das spiel jetzt es sind 35.000

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 16:59 von Acool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)