Namira Quest (Oblivion)

Ich habe mal eine Frage zur Namira Quest. Man muss ja Billiger Wein trinken um ,,hässlich" genug zu sein. Ich habe 12 Flaschen hintereinander getrunken und ich bin immer noch nicht hässlich genug, dabei ist mein Charisma bei 71. Was muss ich tun? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 13:39 von Rubin133

3 Antworten

Wenn du Personality verringern willst gibt es genug wege erstens Krankheit von zombies und schlachtfischen (grünspore -10) Den wert kannst du auch noch zusätzlich mit einem ring senken :/ musste seelenstein groß machen und dann ring nehmen negativ verzauberung raufsetzen :) Dazu vll noch ein item essen das personality senkt :D da gibt es ja genug und im richtigen moment den quest fortsetzen. ansonsten:
der 2 lösungweg wäre jetzt console (^) modpca personality wert (maxwert ist 255 alles was drüber geht wird genullt lerning by doing) der 3 weg wäre die queste zu scripten (überspringen eines einzelnen parts :D geht wie folgt console (^) wähle die quest aus! zuvor! nun (^) befehl> showquesttargets dann wird er dir sowas auswerfen
active quest targets (einen namen z.b. /dark10tuffi/ der name ist ausgedacht) das ist der anme der queste aus der datenbank vom spiel scripten kannst du nun wie folgt. er wird dir unter den name4n der queste dann ads anzeigen
get stage eine zahl z.b. 10 20 oder auch 30
den quest musst du nun per befehl zum abschluss bringen geb einfach folgendes ein
BEISPIEL:
setstage dark10tuffi 20
nun müsste er also den nächsten questfortschritt öffnen :) wenn dies nicht der fall ist eine höhere zahl verwenden :) z.b. 30
der quest ist in ids in der datenbank unterteilt
queststart zb.
dark10tuffi
dark10tuffi 10 erstes ziel
dark10tuffi 20 zweites ziel
dark10tuffi 30 Abschluss
Das ist jetzt allerdings theoretisch
müsste aber funzen ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 16:38 von solice

NIEMALS modcpa verwenden danach kann es zu problemen mit dem "natürlichen" leveln kommen: besser ist "player.setAV personality [Wert]"
das geht mit jeder fertigkeit und jedem attribut.

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 13:22 von prey_killer

danke hat funktioniert :D

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 07:17 von Rubin133

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)