Lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

Hey Leute
Ich hab ne Frage und zwar wie man bei dem Quest um Lagiacrus zu fangen am besten vorgeht.

Hoffe um schnelle Antwort
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 13:45 von XxZockerXXD

3 Antworten

du haust so lange drauf bis er hinkt und dann fängst du ihn-.- mal im ernst das müsstest du mittlerweile selbst schaffen aber wenn du unbedingt willst

am besten die barrothrüstung wegen der guten donnerabwehr es geht aber auch jede andere die mindestens die verteidigung der barrothrüstung hat eine feuerwaffe bietet sich an zb. der hammer von qurupeco oder die wyvernklinge falls du die schon hast ich bevorzuge die lanze für den lagi aber welche waffe du nimmst musst du ja selber wissen schlieslich haste ihn schonmal gekillt
10 megatränke und ne ersatzfalle + beruhigungsbomben sollte man mindestens dabei haben wenn du denkst du brauchst das noch fallen und bomben sowie tränke zum nachkombinieren

der lagi is irgentwo in area 4-6 oder 8
du schlägst so lange auf ihn ein bis er hinkt (alternativ die fähigkeit reinslotten mit der dir angezeigt wird wann du ein monster fangen kannst)
am besten wartest du bis er sich in areal 8 schlafen legt und baust dann die falle unter ihm auf dann nurnoch bomben werfen und fertig

pass auf die ludrothe auf die werfen sich gerne mal zwischen dich und den lagi so hab ich mal 3 b.bomben verloren

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:21 von pascal2105

Du solltest vorher die anderen besiegen weil Lagi fangen musst du nicht unbedingt. Vielleicht machst du öfters Lagi killen damit du dir die Rüstung von ihm machen kannst. Wäre auf jeden fall nicht dumm. Aber ansonsten hast du es gut erklärt Pascal2105.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 21:48 von Klife

Danke :D

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 08:25 von XxZockerXXD

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)