daedrische artefakte (Skyrim)

hallo für die trophähe brauch ich ja alle daedrische artefakte
ich habe bis jetzt:ebenerzklinge,wabbajack,dämmerbrecher und haut des erretters,und habe gehört das man sich bei einigen quests für eins von zweien entscheiden muss/kann(wie bei azuras stern)und wollte fragen ob ich dann trotzdem die trophähe bekomme wenn ich nur eins von den beiden bekomme?
und ausserdem:bei dieser quest mit dem schädel den man entweder helfen kann oder mann lässt den typ sein ritual machen-zählt der typ dann auch als daedrisches artefkt oder zählt es nur wenn ich mich für den schädel entscheide?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 13:48 von Kakuzufan98

3 Antworten

Es geht um die artefarkte... d.h. du brauchst den schädel.

Hier siehst du's: http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/daedrische...

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 14:09 von Spieky1992

nicht ganz, man braucht nicht alle artefakte und man kann auch den begleiter nehmen, weil wenn du bei hircine durch den trick beide artefakte z.b. holst kannste auch auf eins pfeifen und der skelletschlüssel zählt auch noch als artefakt, das heißt du kannst eig. auf 2 pfeifen.
ich habe dies auch selbst erst getan und die trophäe problemlos erhalten.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 20:13 von flori05

ok thx

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:37 von Kakuzufan98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)