Soll ich bei der Skillung etwas anders machen? (Skyrim)

Ich habe einen neuen char angefangen, weil mein erster ein paar punkte verskillt ist.
Ich bin jetz ein Ork und spiele auf einhändig-Nahkampf(schwert)
Jetz ist die frage ob ich das so lernen soll, ich bin schon 22 und hab nur statuspunkte auf gesundheit verteilt die talnetpunkte noch nicht

Einhändig:
-5x Landsknecht
-2x Doppelwirbel
-3x Klingenspezialist
Schwere Rüstung:
-5x Moloch
-1x Gut ausgestattet
-1x Fels in der Brandung
-1x Passende Garnitur
-1x Angriff zurückwerfen
-1x Stählerne Fäuste
-1x Abfedern
-1x Konditionierung
Schmiedekunst:
ich nehm da den rechten weg mit der schweren rüstung bis zur Drachenrüstung hoch und
- Arkaner Schmied
Verzauberung:
-5x Verzauberer (ich kürz mit VZ)
-1x Verständiger VZ
-1x VZ-Schub
-1x Zusatzeffekt
-1x Seelenpeiniger
-1x Seelengreifer
Alchemie:
-5x Alchemist
-1x Arzt
-1x Wohltäter
-3x Experimentator
-1x Schlangenblut
-1x Reinhaut
Redekunst:
-5x Feilschen
-1x Verführen
-1x Händler
-1x Investor
-1x Hehler
-1x Meisterhändler
Schießkunst:
-5x Überspannen
-1x Adlerauge
-2x Ruhige Hand
-3x Todesschuss

Jetz is halt mein Problem ich habe noch 9 unverteilte Talentpunkte, ich war am überlegen ein bisschen Wiederherstellung noch reinzumachen ich bin mir aber nicht sicher

Ich bedanke mich jetzt schon bei dem der sich die Mühe macht mir da weiterzuhelfen :DD

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 13:50 von xDoMEnICxD

7 Antworten

ist an sich garnichtmal so schlecht, allerdings kannste dir den punkt bei schmiedekunst auf drachenrüstung sparen weil die ist ja eh shclechter als daedra.
und ich würde dir auch nicht empfehlen redekunst groß zu machen, weil das lohnt sich nicht wirklich, denn kohle verdient man eh genug und überreden kannste eh alle mit 100 auf redekunst.
ich finde es gut wenn man sich zerstörung hoch macht, sprich da noch paar punkte reininvestiert.
wenn du da noch punkte übrig hast, würde ich empfehlen die restlichen einhändig punkte noch zu skillen (aber nicht die für äxte sondern nur für schwert).
du kannst aber auch versuchen schleichen komplett zu skillen denn dann nutzt auch wieder der redekunst skillbaum was (hehler etc.)
so wird ichs ungefähr machen ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:19 von flori05

naja ich mag magie bei dem jetz nich so reinmachen ich erstell mir ja noch nen magier
ich versteh aber auch nich ganz was es bringt wenn ich schleichen hochmach mit der verbindung zur redekunst
aber was mir auch aufgefallen is ich sollte noch 3punkte in VZ setzen wegen den blitz eis feuer verstärken sind ja immerhin 25% mehr schaden bei den verzauberungen
ich find man kann bei einhand dann den kritischen angriff noch weglassen dann hab ich ja bis lähmender schlag oben
heißt ich muss noch 3punkte weghauen :D

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 20:44 von xDoMEnICxD

kann es sein das du statt schleichen taschendiebstahl meinst ?

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 20:59 von xDoMEnICxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh ups, ja taschendiebstahl meinte ich, sorry.
naja die 3 punkte kannst notfalls aufheben oder in schießkunt investieren.
oder du wartest auf die 2 neuen bereiche beim skilltree, die bei dawnguard hinzukommen ^^

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 11:58 von flori05

wenn dawnguard überhaupt kommt xD dragonborn soll vorher kommen da kann man ja endlich umskillen ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 14:07 von xDoMEnICxD

in dragonborn kann man umskillen?
echt? Oo
wusst ich gernat ^^
da hätt ichs mir ja sparen können nen neuen acc zu machen ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 17:14 von flori05

ich habs auch erst heute gelesen ;)

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 21:28 von xDoMEnICxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)