2 Fragen (Black Ops 2)

Hallo ich habe 2 Fragen die 1. ist wie kriegt man in Sprengkommando so viele Kills, bzw. gute scores so wie EloTRiX, ich weiß nur dass man schnell ins gegner spawn rennen kann und dort einen Spawntrap machen muss aber mein bester Score vom Spawntrap war bis jetzt ein 80:23 und sonst immer gescheitert...
2.Wenn ich eine Waffe prestige bleiben die Tarnungen, ? da ich alle Sturmgewehre gerade auf Gold mache und die Diamant Tarnung kriegen will...

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 14:15 von Jackie_Chan43

6 Antworten

zu2. Ja die bleiben :)

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:18 von philipp5991

hat auch damit zu tun wie gut du bist .

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:45 von KPDD

zu 1. am besten brauchst du ein komplettes team dafür! alleine kannst du nicht alle abfangen und dafür sind teammates da. evtl dich dann noch von denen supporten lassen (uav, blackbird, counter uav etc)

Aber bitte tu mir einen gefallen! Spawntrappe nicht nur, raubt den spaß am spiel für andere

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 21:14 von ChrisKoehler

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok Danke !
und meine KD ist 1.29 und kann meine KD iwie nur in FFA halten bzw. erhöhen.

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 11:26 von Jackie_Chan43

Du solltest hohe Abschussserien mitnehmen und Spawntrappen.

Mein hoechster score in Sprengkommando war 132-11 auf Standoff, hatte Tarnheli, Lodestar und Hubde mit und habe Lidestar 3x und Hunde 3X und Tarnheli 5x geschafft

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 23:21 von GaToX

Ahso ok Danke

Antwort #6, 25. Dezember 2012 um 11:41 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)