Weihnachten,Modloader und und und (Minecraft)

ich habe erst einmal eine frage zu 1.4.6. wie bastelt man in Raketen muster rein. meine 2. ist: ich habe risugamis modloader. aber ich möchte auch den von Forge. meine Frage ist jetzt ob beide miteinander funktionieren und welche mods ich mit dem forge modloader mir runterladen kann.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 15:01 von kaslag99

11 Antworten

1. http://de.minecraftwiki.net/wiki/Feuerwerksster...
2. Ich würde nur die Forge installieren, da die allgemein besser ist. ModLoader und Forge vertragen sich nicht allzu gut.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:22 von Ness2000

ich rate dir eher zu risugamis modloader. forge ist der reinste müll, ich kenne haufenweise mods, die mit forge nicht funktionieren und das ganze spiel down machen in kombination mit forge.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 15:27 von DasOpfer

okay cool also nur forge. und kann ich mir mit forge von planetminecraft.com mods runterladen

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 15:28 von kaslag99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
sorry dasopfer ich hab die naricht in dem moment gesendet als deine ankam

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 15:29 von kaslag99

Mods runterladen kannst du dir immer, dafür brauchst du ja keine Modifikation in Minecraft. Wichtig ist halt, am besten nur einen von den beiden Modloadern zu haben. Forge hat halt auch den Vorteil, dass die Mods alle angezeigt werden usw. Ich persönlich hab aber nur schlechte Erfahrung damit, aber nen Versuch ist es wert.

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 15:43 von DasOpfer

Ich hab jetzt ma ne bitte an dich dasopfer geh ma auf planetminecraft.com und downloade dir ma irgendeinen mod und sag mir ob der mit risugami geht. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 16:04 von kaslag99

Hm wozu? Meine minecraft.jar ist zu 99% immer gemodded und der ModLoader ist IMMER drin, alle meine Mods sind mit ihm kompatibel, hatte noch nie nen Problem mit Risugamis.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 16:52 von DasOpfer

@DasOpfer
Dann würde ich trotzdem zur Forge wechseln, da die Forge die Zukunft ist.
Sehr viele Mods, die früher den ModLoader brauchten, steigen nun auf die Forge um.
Wenn du irgendwelche Fehlermeldungen hast, kannst du die googlen, denn die Forge hat ein eigenes Forum. :)

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 19:32 von Ness2000

Also ich habe bessere Erfahrung mit Forge gemacht, es ist supereinfach, man muss die Mods nur in den mods-Ordner packen und außerdem unterstützen immer weniger Mods Risugami. Der Modloader wurde vom Forge überholt.

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 20:34 von Paul_77

also soll ich forge nehmen?

Antwort #10, 23. Dezember 2012 um 10:02 von kaslag99

Ja tu es.^^ Ich will auch nicht sagen, dass das falsch ist, was ihr da sagt, aber viele beliebte Mods unterstützen Forge noch gar nicht, aber das kommt wohl noch.

Antwort #11, 23. Dezember 2012 um 12:31 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)