Ich kann Lysops Attacken nicht weitertrainieren? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Lysop: Er hat Blei Stern-Todesschuss mit ein mal "A" und des mit zweimal "A". Und ich habe Panchinko-Chaos. Alle Attacken von ihm sind Level 5, aber irgendwie kann man keine neuen Attacken lernen. Wieso?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 15:11 von KakaBubuxD

8 Antworten

Es gibt halt keine neuen Attacken mehr!

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:36 von LuffyRuffy

Du hast einfach die Levelgrenze für Normal bei Lysop erreicht das ist schon das ganze Geheimnis. Lies mal die Frage unter deiner. Die habe ich auch beantwortet weil dort das selbe Problem vorlag. Und weitere Infos gibts noch dazu.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 16:29 von DarkShadow21

Ich habe nur 3 Attacken... Aber es gibt noch mehr! Das ist mein Problem, ich kann nämlich noch mehr Trainieren oder "Beibringen". Sonst hätte ich mich gemeldet ;D
Danke im Voraus

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 17:56 von KakaBubuxD

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Mein Problem ist nicht "die Attacken höher leveln". Mein Problem ist: Es gibt noch mehr Attacken von Lysop. Ich kann sie aber nicht erlernen! Obwohl ich alles schon Level 5 habe. Ich brauche dringende Hilfe!

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 18:00 von KakaBubuxD

Mein Problem ist nicht "die Attacken höher leveln". Mein Problem ist: Es gibt noch mehr Attacken von Lysop. Ich kann sie aber nicht erlernen! Obwohl ich alles schon Level 5 habe. Ich brauche dringende Hilfe!

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 18:03 von KakaBubuxD

Gehe auf einer Insel ins Menü. Dann auf Status, danach suchst du Lysop raus. Zum Schluss drückst du die C-Taste. Jetzt kannst du alle Attacken/Fähigkeiten von Lysop sehen und nachlesen was du machen musst.

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 18:41 von DarkShadow21

Das sind nur noch die Attacken von Lysop die du Erfinden musst ;D

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 11:12 von gelöschter User

weil das problem hatte ich auch aber du musst einfach nur die attacken erfinden bei lysop ;D

Antwort #8, 27. Dezember 2012 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)