Ein Problem! (Animal Crossing - City)

Hallo,
wollte fragen wie das mit den Geldbäumen geht.
Ich habe welche geplanzt und sind jetzt groß aber an den Bäumen ist kein Geld dran was soll ich tun.
Und ich wollte fragen ob jemand zu mir kommen möchte, weil bei mir noch niemand war.

Danke in voraus. : )

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 15:47 von Anispielen

9 Antworten

les dauert eie weile so 3 tage dann müsten geld taller dran hängen

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:48 von Meyerc

ich habe 5 fünf tage gewartet aber immer noch kein Geld dran.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 15:50 von Anispielen

hmmmmm es müste eigentlich du hast doch hoffentlich die goldene schaufen,kieskanne gesnutzt oder

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 15:53 von Meyerc

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe die goldene schaufel

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 15:54 von Anispielen

du brauchst noch die goldene kieskanne

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 15:55 von Meyerc

Nein, Bäume (auch Geldbäume werden generell nicht gegossen. Wieviel Sternis hast du denn gepflanzt?
1000 Sternis = 10% Chance, dass ein Geldbaum wächst.
Je mehr du pflanzt, desto höher die Chance.
Kannst aber nur max. 99.000 Sternis pflanzen. Dann wächst mit Sicherheit einer. Der trägt dann aber nur 3 Säckchen à 30.000 Sternis.

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 16:12 von gelöschter User

Anispielen: Anfragen zum Treffen werden gelöscht.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 17:03 von gelöschter User

Also du musst mit der Goldschaufel Geld vergraben(wie viel Geld ist egal,würde aber so 50.000 sternis empfehlen).Dannach musst du ihn regelmäßig gießen ungefähr 5-6 Tage lang.Dannach müsstest du einen Geeldbaum mit 90.000 sternis insgesamt dranhaben.

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 18:35 von gelöschter User

sawprof: stimmt nicht. Kein Baum wird gegossen.
Anispielen: glaub mir, ich spiele schon sehr lange.

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)