Onlinefeld (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo,
ich wollte heute versuchen bei dem Onlinefeld was anzubauen aber ich konnte nicht säen. Ich hatte extra Samen die das ganze Jahr wachsen aber es kam immer die Anzeige: "Du kannst hier nicht säen". Dünger kann ich auch nicht verwenden. :/
Weiß jemand wie man was auf dem Onlinefeld anbauen kann?
Und wo finde ich die Sommersonne und die Wintersonne? Ich habe nur die Frühlings- und Herbstsonne.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 17:21 von Silvester

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, weil ich das Feld noch nie benutzt habe, aber könnte es sein, dass genau die Samen das Problem sind? Soweit ich weiß, darfst du nur Blumen/ Früchte und Bäume(?) pflanzen, aber nichts, was du mit der Sichel ernten musst.

Die anderen Sonnen kannst du zufällig von den drei Brüdern kaufen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:24 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich habe es bisher auch nie benutzt und als ich es machen wollte ging es leider nicht.
Danke für deine Antwort, ich versuchs mal mit Blumen :)

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 15:43 von Silvester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)