wichige frage (Skyrim)

ich hab alle kneipen in himmelsrand durchsucht aber habe den Kerl nit gefunden den für die drastische misson bin lv 28 pls help

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 18:34 von thehunter94

9 Antworten

Was für eine *Drastische* Mission meinst du?
könntest du etwas mehr Informationen schreiben?

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:34 von Rubinsammler

Die wo man das drinkspiel machen muss das artefact is sanguienes Rose oder so

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 21:04 von thehunter94

Deadrische Mission sorry

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 21:46 von thehunter94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Artefakt: Sanguines Rose
Questgeber: Sam Guevenne
Ort: Weißlauf (Die Beflaggte Mähre)
Erforderliches Level: 14

Schau mal bei Tipps+Cheats unter Deadrische Artefakte

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 21:58 von Takko24

Sollte der Sam bis dato immer noch nicht spawnen, Kontrollier einmal ob Ysolda, Ennis und/oder Senna noch leben. Mit 1.5 Beta wurden diese Actore unsterblich, was allerdings nicht heissen mag das sie es mit 1.7 Beta & 1.8 Beta noch sein müssen. ;)

Ysolda = Beflaggte Mähre, Weißlauf
Ennis = Rorikstatt
Senna = Tempel von Dibella, Markarth

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 23:28 von paper007

Pape, ich darfs mir doch kopieren, nicht war^^
Erinnere mich an eine Frage von vor wenigen Tagen, da war auch das Problem, dass die Quest nicht richtig funktioniert und und ich schribe, der TE solle dann mal diese Actore überprüfen, hab nur die Namen vergessen^^"

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 13:02 von Fable_2

Türlich darfst du, aus der anderen Frage meine Antwort kopiert und ein wenig an das jetzige Problem angepasst + die Actore eingefügt. Wenn ich darüber nachdenke, hätte ich "Ort: Weißlauf (Die Beflaggte Mähre)" ebenfalls darauf eingehen müssen, da Sam in jeder Taverne/Inn ab lvl 14+ spawnt. ^^

Das heisst natürlich nicht, dass DU in jeder oder irgend einer Bar/Imbiss anzutreffen seist. xPPP

*uff* Sollte mal eine Textdatei zu dem Markath Stadtwachen Bug erstellen, darf jetzt erneut schreiben. ^^

Antwort #7, 23. Dezember 2012 um 14:22 von paper007

Die leben alle bei mir was kann ich sonst noch so machen damit ich die Mission bekomme

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 16:12 von thehunter94

Weiter rumlaufen. Er spawnt afaik zufällig. Reise einfach zwischen Rorikstadt und Weißlauf hin und her.

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 16:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)