Rutger?! :B (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hi!
Ich möchte gerne das grüne blumenevent auslösen von Cam. Ich muss da etwas mit Rutger machen, irgendwie zu einer bestimmten blume kommen.
1.- Welche blume ist es?
2.- Was kann ich ihm schenken dass es schneller geht?

LG und danke^^

Laura

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 19:25 von LauraT

4 Antworten

Um das grüne Event aus zu lösen brauchst du bei Rutger 5000 FP bei Rudger. 2 Blumen sin 10000Fp. Wenn du also eine zweite Blume hast dann hast du schon lange die Punkte voll. Ich hab rutger paar Mal etwas vom Hof geschenkt und das war es auch schon. hab seit dem 20 Sommer die zweite Blume.

Was du beim grünen Event noch beachten solltest:
Ort: Nahe der Blumenebene
Tag: Freitag
Zeit: 11:00 - 16:00
Wetter: Sonnig, Schnee

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:08 von Lenne92

Danke! ^^ Und wie oft ungefähr muss ich ign beschenken? xD (Rutger)

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 20:34 von LauraT

Schwer zu brechnen weil ich nicht weiß was du ihm jetzt täglich schenkst.. Und dann kommen noch die Feste dazu...
Also wenn du täglich mit ihm redest dann so ca 12 Tage würde ich jetzt sagen... 100fp gibts beim reden und 300 fp f+r das geschenk was er mag =D

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 02:05 von Lenne92

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok, danke :DD

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 16:29 von LauraT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)