Voll wichtige Frage! (New Leaf)

So . Nintendo hat das Datum wenn es heraus kommt immer wieder Verschoben! jetzt mal erlich : Wnn kommts den raus !? 1. oder 2. Quartal oder doch erst 2014? langsam vertrau ich nintendo nicht mehr für was brauchen die über haubt die ganze Zeit?
Ach ja und noch was :
AM 5.NOVEMBER 2013 GEHT DIE WELT UNTER ! (schon wieder) ^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 19:45 von Lenaax16

11 Antworten

"Wnn kommts den raus !? 1. oder 2. Quartal oder doch erst 2014?"
-> Laut Nintendo im 2. Quartal 2013

"für was brauchen die über haubt die ganze Zeit?"
-> Naja, überleg mal: Animal Crossing hat unglaublich viel Text. Der muss erstmal übersetzt werden.

"AM 5.NOVEMBER 2013 GEHT DIE WELT UNTER ! (schon wieder) ^^"
-> Oh mein Gott, wir werden alle sterben ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 20:39 von Hawaiitoast

Ich glaube, dass das Lokalosieren auf Europa auch ziemlich viel Zeit braucht. Einige Feste, die es in Japan gibt, werden bei uns nicht gefeiert und anders rum. Abgesehen davon natürlich der Text. :)

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 21:28 von Jusi4

Buhu die Welt geht unter XD Leute ma ehrlich nach so vielen Weltuntergängen glaub ich das nicht mehr.
2.Quartal 2013
Nintendo hat viel Text zum Übersetzen

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 15:03 von acwwlgttcfan

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du weisst schon, dass dieses Spiel nicht nur in Deutschland veröffentlicht wird, oder? :'D

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 13:31 von Cookie32

Voll wichtige Antwort!

Wann kommt es den raus?

- OHh mr nicg bin dumm und jann net lesn

Am 5 November geht die Welt unter! :D

Ohh main goot ich bin foll abergleubich ap in die putzbunker!

Antwort #5, 24. Dezember 2012 um 17:25 von User_871308

Also 2. Quartal ist ja April,Mai oder Juni, ich würde tippen das es Mai rauskommt :) aber werweiß.

Antwort #6, 24. Dezember 2012 um 21:42 von Yassin14

Es kommt im 1.quartal 2013 :) ich freu mich schon kanns kaum abwarten

Antwort #7, 25. Dezember 2012 um 16:21 von Eileen1

die bei gamestop haben mir gesagt es kommt am 18.12.12 raus und jetzt sagt mir der andere Game stop es kommt im januar raus ! =( können die sich nicht mal entscheiden und hier ein vogel im gehirn die welt sollte auch vor 5 tagen unter gehen das sind dumme gerücht nur weil die maya zu faul sind ihren kalender weiter zu führen werden solche dummen gerüchte verbreitet ! ich meine HALLO die welt sollte auch 2000 unter gehen und JETZT ist sie nicht unter gegangen da habt ihr den schman also geht sie nicht unter

Antwort #8, 26. Dezember 2012 um 12:18 von gnadenlosekillerin

Ja, gamesstop ist bei solchen Dinge nicht immer verlässlich, wie skrupellosemörderin schon gesagt hat. Aber ich glaube, dass das mit dem Weltuntergang von Hawaiitoast nicht ganz ernst gemeint war. Also beruhige dich, morallosetöterin. Okay, Spaß beiseite. Tut mir leid, hat sich nur so angeboten dieser Schabernack. ;)
Momentan gehe ich einfach vom ersten Halbjahr aus und hoffe, dass es vor meinem Geburtstag Ende Juli erscheint. Und ich bin bereit zu etwas länger zu warten, wenn es dafür fehlerfrei ist. Aber es ist schon etwas schwach von einem Weltkonzern das Releasedatum um zwei Jahre zu verschieben. Oder was meint ihr?

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 13:29 von Jusi4

Das Ding mit dem Weltuntergang ist hier von keinem ernst gemeint, denke ich xD Zumindest von mir nicht :D Ich finds bloß lustig xD

Ich stimme Jusi4 jedenfalls zu. Es ist okay zu warten, solange wir dann ein perfektes, fehlerfreies Spiel bekommen ^^
Es war nur keine kluge Entscheidung von Nintendo, das Spiel so früh anzukündigen. Das ist schon frustrierend so lange drauf zu warten.
Allerdings haben die mit dem frühen Ankündigen auch bewirkt, dass sich viele den 3Ds gekauft haben.. Oder zumindest wollten sie das bewirken.

Antwort #10, 27. Dezember 2012 um 14:16 von Hawaiitoast

Ihr habt Recht es ist dämlich so früh bescheid zu geben wenn es die fans dann nur nervt

Antwort #11, 07. Februar 2013 um 19:43 von Lenaax16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)