Allgemeine Fragen (Black Ops 2)

Kommt es nur mir so vor oder geht es vielen so, dass wenn mann in mw3 richtig gut war , aber in Bo2 schlechter ist?

werden die Mps irgendwann überhaupt gepatcht?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 20:16 von gelöschter User

4 Antworten

Ich stimme dir zu! In Mw3 hatte ich eine AT von 2.30 und hier in Bo2 bleibt die bei 1.10 stehen und kacke fast nur noch ab... da wird man schon fast aggressiv

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 21:16 von White0Strike

Ja wenn man wirklich gut ist ist spürt man kein grossen Unterschied, also ich weiss was du meinst aber in BO2 hat man schon ein anderes feeling und so aber ich bin trotzdem noch sehr gut vielleicht in mw3 bischen besser aber MW3 war auch BULLSHIT

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 22:25 von weststone144

MW3 ist zu einfach. BO2 ist einfach, wenn man ne perfekte Verbindung hat.
Ich schaff damit ne 5.0 K/D pro Runde in TDM.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 00:36 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja um so schlechter die leitung umso besser die verbindung mit einer guten leitung bekommt man künstliche laggs und die gegner fressen wie sonstwas meine k/d is so schlecht wie noch nie ich muss in 5verschiedene lobbys weil meine an-94 meistenes zwischen 9-17hit is zweikämpfe verlier ich eigentlich immer
und bo2 is das leichteste cod wegen den noob mps

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 13:01 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)