Für Neuerungen neue Welt erstellen ? (Minecraft)

Hallo, ich habe vorhin das Titel Update 7 heruntergeladen, jedoch sind in meiner bestehenden Welt in den Dörfern keine Dorfbewohner gespawnt. Die neuen Items wie Zaubertisch sind jedoch vorhanden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob Neuerungen wie Dorfbewohner oder Netherfestungen nur für nach dem Update erstellte Welten gelten, sprich muss man für jedes Update immer eine neue Welt erstellen, um die Neuerungen zu erhalten.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 21:05 von jo-c

10 Antworten

Lohen.Magmawürfel,Pilzkühe,Schneegolems und Babytiere wurden in die alten Welten übertragen.Netherfestungen,Pilz-Biome und Dorfbewohner hingegen sind nur in einer neuen Welt.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 21:18 von gelöschter User

Ok, vielen Dank :)

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 21:26 von jo-c

Eine Frage hätte ich aber dann noch, wenn es keine Netherfestungen gibt, wo soll man dann Lohen finden ?

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 22:11 von jo-c

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich sag mal so...mojang und 4JStudios denken nicht so weit vorraus...notch is manchmal mit seiner klugheit abhanden gekommen^^

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 22:28 von Calle98

Dann muss man ja immer alle par Monate eine neue Welt erstellen, wenn man Updates will. Wirklich sehr schade, dass das so schlecht umgesetzt ist !

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 22:34 von jo-c

wie gesagt...mojang und co kg kann ne nachdenken...selbst ein 5 jähriger kriegt das hin das das auf allen welten geht...

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 23:02 von Calle98

"selbst ein 5 jähriger kriegt das hin das das auf allen welten geht"
leider ist kein mensch auf der welt darauf gekommen ein spiel wie minecraft zu machen außer notch,und ein 5 jähriger kriegt es sicherlich nicht hin...auf dem pc gibts deutlich mehr updates,auf der xbox dauert es länger - dafür werden viel mehr bugs rausgenommen.und nur wegen solchen kleinigkeiten regt sich eigentlich keiner auf,sonst wäre minecraft nicht so beliebt.was erwartest du?das jeden tag neue updates rauskommen und alles komplett ohne bugs usw. läuft?leider sind wir nicht bei wünsch dir was,Mojang und 4J Studios bemühen sich schon genug,und minecraft ist nicht das einzige spiel von ihnen.sry das ich mich so aufrege,aber in meinen augen war der kommentar sinnlos.

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 23:49 von gelöschter User

ich mache mir erst ne neue welt wen es das "DSCHUNGEL BIOM"gibt .

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 10:02 von MONSTER_KLATSCHER

ich finds zwar auch kacke das das so ist aber so ist das leben und ich hab ne welt (meine aller erste) die spiel ich trozdem noch ihr müsst nicht immer nach biome oder den kleinsten müll nachgehen den keiner brauch dorfbewohner! oder pilzkühe klar ist schon was cooles aber trozdem...

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 11:36 von BitchPlease

genau so sehe ich das auch ich bleibe lieber auf meiner alten welt

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 09:12 von Dennis112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)