Schattenmähne + Berg( sehr Hoch ) = Tot (Skyrim)

Kehrt es noch mal zurück oder ist Schattenmähne für immer tot?

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 21:18 von xoerthx

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber als es "damals" bei mir gestorben ist, respawnte es nach ein paar Ingame-Tagen an dem Ort, an dem es starb. Es soll aber wohl auch vorkommen, dass es an diesem Sumpf der Falkenringer Zuflucht respawnt.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 22:36 von Miyavi666

Es ist gestorben als ich zur Nachtigallenhallen aufgebrochen bin .. wie gesagt ein Hoher sturz überlegt nicht einmal Schattenmähne.

Den Ort habe ich schon abgesucht kein Pferd .. und beim Sumpf der Dunklen Bruderschaft auch nichts..

:(

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 22:54 von xoerthx

Wenns nicht sofort an Ort und Stelle spawnt, heisst es einen InGamemonat warten bis es am Schattensee der Falkenringer Zuflucht erneut auftaucht. Man sollte allerdings keine anderen Pferde erwerben oder per Dawnguard beschwören, das unterbricht das "Du-darfst-nur-ein-Pferd-aktuell-besitzen-Script", dieses stoppt augenblicklich den Respawnprozess und das Ergebnis sehen wir hier. ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 23:07 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab kein anderes Pferd benutz oder gekauft!

Also besteht die Hoffnung wenn ich zum Schattensee laufe das Schattenmähne wieder kommt?

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 22:22 von xoerthx

bei mir war das auch schon ab und zu so, dass das teil nach 1-2 ingame tagen (nach wegreisen und wiederhinreisen) am todesort respawnt ist ^^

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 17:08 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)