Wichtig! Bitte Anklicken! (MW 3)

Erstmal danke das ihr du das angeklickt hast! Aber jetzt zur meiner Frage ich habe bisher MW 1, MW 2 und Battlefield 3 und ich wollte fragen ob sich Modern Warfare 3 lohnt. Bitte Antworten am besten vor Ende des 2. weihnachtsfeiertages (26.12.12)
Danke für deine bzw. eure mithile guten Rutsch ins neue jahr und falls es noch nicht war ein schönes besinnliches weihnachtsfest!
LG Timmy007

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 21:30 von timmy007

4 Antworten

Du scheinst wohl in Stimmung zu sein, dir das Spiel zu Weihnachten zu wünschen, wa? ;-) Ich hab mir das Spiel mal 5 Tage ausgeliehen, habe in der Zeit die Kampagne auf Soldat durchgezockt und bin beim Multiplayer auf Level 38 gekommen. Alsooo.. Erstmal zum Singleplayer:
Macht zwar Spaß, relativ gute Grafik, jedoch, da man fast nur ballert, etwas eintönig und nach ner Weile langweilig.. Ja es gibt auch mal ne Mission, wo man schleichen muss und sich nicht benimmt wie Rambo, aber ansonsten- nichts besonderes, ein ganz gewöhnlicher Ego-Shooter.
Multiplayer:
Regt viele Spieler sehr auf, u.a. wegen den Spawns und über besserte Waffen. Wie gesagt, hatte das Spiel nur 5 Tage(!), bin aber am 4/5 Tag leicht aggressiv bei dem ein oder anderen Tod geworden, aber ansonsten war's nicht schlecht.. Ich denke, weil ich es nur wenige Tage hatte, bin ich nicht so ausgeflippt, wie manch andere, ABER ich befürchte, dass wenn man das Spiel auf länger Zeit spielt (3-5 Monate oder so), könnte man ausrasten und irgendwann findet man es dann schlecht..
Es ist aber ganz allein DEINE Entscheidung, ob du dir das Spiel nun kaufst oder nicht..! An deiner Stelle würde ich mir mal die Meinungen zu MW3 hier angucken oder lieber mal überlegen, ob dir Black Ops oder Black Ops 2 gefallen könnte.. Ich denke, du kannst es dir wünschen, wenn du schon MW1 und 2 hattest, aber denk daran, dass MW3 viele scheiße finden. Guck dir mal die Meinungen an und ansonsten: Frohes Fest und guten Rutsch! :)

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 22:23 von DrumFighter

danke DrumFighter! sehr nett das so so schnell, ausfürlich und nett antwortest ich werde deinen rat mal befolgen und mal kucken wie black ops 1 und 2 ist danke nochmal!
frohes fest
LG timmy007

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 22:34 von timmy007

zwar bin ich wohl zu spät aber egal kuck dir mal black ops 1 und 2 an. also zu MW3 hab heute auf veteran durch gezockt, die story ist gut aber fast immer das gleiche wie der kollege gesagt hat aber das ende ist nach meiner meinung gut. zum mehrspieler oder online manche regen sich aber ich nicht aber ich weiss nicht wie du bist ob ruhiger mensch oder ein mensch der irgendeine pille genommen hat, zum mehrspieler mal es gibt viele dinge die man machen kann wie : herrschaft, team deatmatch oder infiziert usw. zu spezialeinheit du und dein freund oder du alleine kämpfst gegen gegners und es wird immer schweriger aber du kannst levels aufsteigen und so waffen freischalten wie MP7 oder die ACR hab vergessen wie die waffe weiter heisst kannst dir noch predator raketen oder granaten kaufen ps: du tötest leute und bekommst geld. hab von allen call of dutys die kampagne gespielt ausser von black ops 1 und 2 hätte dir gerne was von black ops 1 und 2 gesagt habs aber net gespielt. und danke und euch auch alles gute

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 22:58 von smoki11

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mw3 ist geil story ist scon erklärt



multiplayer:

Mir bockts voll hab seit august und hab immernoch fun weiss nicht wieso ihr so viel stresst überpowerte waffen sind ok nicht wie bei b02 du gehst bis prestige 20 stufe 80 es gibbt schon voll die noobs und anfangs verkackt man aber dann wird man besser ich krieg jetz in jeden meiner spiele mehr kills als 50

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 21:18 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)