Consolen commands / cheats (Portal 2)

Hi Leute ich hätte ne Frage wegen der Console Ich habe Portal 2 auf Steam gekauft und es heisst ja : Startet das Spiel nun über diesen Shortcut, im Titelbildschirm ist bereits die Konsole geöffnet. Wollt ihr sie im Spiel öffnen, müsst ihr nur ~ drücken (je nach Version vielleicht eine andere Taste, einfach ausprobieren). Gebt in die Konsole sv_cheats 1 ein, um die folgenden Cheats nutzen zu können/ So meijne Frage : Wie macht mann das mit Steam bitte antwort schnell muss es wissen wäre euch sehr dankbar aber bidde gut erklären danke im vorraus :DD

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 22:00 von chrisrap

4 Antworten

Du Gehst mit rechtsklick auf das Icon des spieles "portal 2", dan öffnet sich das "Kontext-menu".Ganz unten steht eigenschaften, da gehst du drauf.
dan wird sich ein fenster aufmachen, wo in einem Kleinen textfeld "<<steam://rungameid/620>>"
steht. Daraus machst du "
<<steam://rungameid/620-console>>"
und auf übernehmen und OK.
Dan spiel starten, auf optionen, Console aktivieren und mit einer taste verbinden. Jedes mal, wen du dan diese taste drückst, öffnet sich die Konsole.

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 16:09 von GLaDOS-27-826

Natoll es antwortet jemand wenn ich portal gelöscht hab xD nnaja trz danke :D

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 21:29 von chrisrap

Du kannst auch in Steam auf Portal 2 rechtsklicken, Eigenschaften, Startoptionen festlegen und dann -console eingeben

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 13:46 von Schweinezombie

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Der Shortcut ist sowieso sinnlos. Einfach im Spiel unter Einstellungen die Konsole aktivieren und dann evt. die Tastenbelegung verändern.

Antwort #4, 22. März 2014 um 18:03 von divinity1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)