Schrein der Ernte (Pokemon Weiss 2)

kann mir jemand den genauen weg dorthin sagen bin irgendwie zu blöd dafür

dannke für alle antworten

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 22:42 von maddiboy

3 Antworten

Du hast doch InGame eine Karte erhalten, oder hast du das einzige Modul auf dieser Welt gekauft, bei dem man keine Karte bekommt?

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 11:49 von Fable_2

Wenn du in Ondula bist gehe südlich gerade aus oder nimm die vm Surfer und surfe über das Meer. Wenn du wieder am Land bist gehe wider südlich gerade aus bist du an einer Treppe bist. Gehe weiter über die Treppe dann bist du auf einer Holzbrücke. Gehe nach Links und setze wieder vm Surfer ein. Bist du an ein Wasserfall ankommst. Setze nun die vm Kaskade ein dann bist du auf den Wasserfall. Schwimme nun wider südlich weiter bist du an zwei wasserfälle kommstst. Nimm den wo du nach oben schwimmen musst also setze wider Kaskade ein. Scwimme nun westlich weiter bis Steine den weg blockiren. Dann geh südlich am Land. gehe nun westlich weiter bist du an ein Trainer kommst. Dann gehe südlich weiter und nimm den Wasserfall runter und geh westlich am Land. Gehe westlich weiter und dann in den Wald hinein. Dann bist du am Schrein der ernte.

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 15:21 von dako

Danke dako

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 10:54 von maddiboy

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)