Welt 2-5 Nimmerfeuchte Arena (Paper Mario - Sticker Star)

Was muss ich da machen? Ich weiß nur dass ich irgendwas in diese Lilane scheibe einsetzen muss. Aber was? Und woher bekomme ich die?
Ich bedanke schonmal für die schlauen ;)
Ps: Ich komm auch bei W 1-6 Gumba-Kastell nicht weiter. (bei so eine Brücke mit wind) Aber beatnworten mal die erste Frage. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2012 um 23:29 von h4cksorboon

2 Antworten

Also bei 1-6:
Du musst unter die Brücke gehen und dan papisieren dan kannst du sagen wir mal einen Sprung-Sticker auf jeden dieser Dinger da also da wo der Wind rauskommt hinkleben
Achtung !: Die Sticker gehean aber auch wieder ab also beeil dich
P.s. und noch ein tipp wen du später nichr weiter kommst dan schreib mir ne PN :D

Jetzt zu 2-5 :
Du brauchst 3 Schnipsel.

1. Ist auf der Zunge bei dem Yoshi-Phonix ( Du musst einfach nicht in das ziel gehen und dan gibt es genau neben dem Ziel einen Eingang da musst zu weiter gehen :D)

2. Bei 2-4 Ist das zweite Schnipsel. Du brauchst 2 Dingnse-Sticker das erste ist der Staubsauger der ist bei [Sickersforde] und noch den Wasserhan [1-3]. Du musst neben den Sturm gehen und, dann papisieren und dan musst du den Staubsauger aufkleben und wen dan der Weg frau ist musst du zu dem ausgetockneten Minisee gehen und dan nochmal papiesieren und dan kannst du den Wasserhan-Sticker aufkleben und, dann kannst du in dan Häuschen und dan ist im Schrank der zweite Schnipsel. :D

3.Der drite und letzte Schnipsel ist bei 2-1. Du musst Da hin wo dieer Strom von Sand ist und dan kannst du, ich definiere es so das du zu dem Blidschirl laufen musst und dan sind dort zwei gestreifte Kaktenen und dann läuft dort auch san in den Abgrund. Dort musst du dich einfach hinein falle lassen und dan ist dort das drite Schnipsel :°

Ich hoffe, ich konnte dir helefen.
Mit freundlichen Grüßen hk-tan
P.s. Ich hab das alles selber geschrieben :3

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 11:56 von hk-tan

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?
boaarr :D Danke Für die mega Antwort!
:} Extra für mich so viel geschrieben.
Für di Mühe solltest du bezahlt werden.
Danke dankedanke. ich versuchs mal Ic frag dich dann wenn ich nicht weiter komm. ;) Sehr nice deine Antwort.Respekt

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 18:41 von h4cksorboon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)