Rettung (Dragon Age 2)

Hallo meine freunde ich wollte ma wissen ob man die mutter retten kann zb mit Anders oder Merill danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 04:14 von Rudan385

19 Antworten

Hallo,

nein, der Tod von Hawkes' Mutter gehört zur Story. Anders sagt nur, dass er auch nichts mehr tun kann.

>LG

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 10:55 von Pinki666

Möchtest du sie aber wiedersehen dann. Wenn Leandra, während dem Legacy Dlc, tot ist erscheint ihr Geist Hawke am Ende des DLC. Sie unterhält sich mit ihrem Kind über ihrem Mann, Malcolm.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 12:06 von watchmen

@watchmen ist dass war?

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 01:21 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Klar stimmt das.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 17:49 von watchmen

Lol :-P
Das muss ich mal sehen
Siehts du auch Bethany/Carver wenn sie bei der Expedition(Akte 1) stirbt(wenn Anders nicht im Squad ist?)

Antwort #5, 25. Dezember 2012 um 23:31 von Ghost2RecForge

Ich lasse Bethany meist leben, obwohl ich Anders nicht leiden kann.

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 18:01 von watchmen

Nimmst du Anders mit in dlc Legacy wird er wahnsinig und kämpft gegen dich :-D

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 16:20 von Ghost2RecForge

Als ich Legacy begonnen habe war er schon durch mein Messer gelöchert worden.

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 18:21 von watchmen

Was du hast Anders getötet o_O omg

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 14:32 von Ghost2RecForge

Natürlich habe ich ihn getötet, es kann nur einen besten Magier geben. ;)

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 18:05 von watchmen

Soso ;-)

Antwort #11, 04. Januar 2013 um 06:11 von Ghost2RecForge

Du spielst lieber Gutmensch anstatt mal böse zu sein wenn es möglich ist.

Antwort #12, 04. Januar 2013 um 18:10 von watchmen

@watchmen ich bin kein Gutmensch.ich tue nur dass was ich richtig finde und die sind nicht immer nett.Ein Veräter würde ich sofort erschießen auch wenn er von der Famillie ist

Antwort #13, 04. Januar 2013 um 22:42 von Ghost2RecForge

Wieso hast du Anders dann nicht gemessert als er dich für seine Überzeugungen hintergangen hat?

Antwort #14, 05. Januar 2013 um 18:00 von watchmen

Da ist kein Magier war sondern ein Krieger war habe ich ihn nicht umgebracht da ich ihn auf Heilkunst spezialisiert habe.Und da man ihn DA2 ohne Magier nicht weit kommt ist es der Grund wieso ich ihn nicht mit mein Messer durchgelöschert habe.
Jetzt spiele ich zum 2x mal mit Magier und dieses mal wird er meine Klinge spüren.In DA Awakening war er cooler bevor er den Pakt mit Gerechtigkeit gemacht hat.
Kann man das irgendwie verhindern das er den Pakt macht oder ist es Teil der Story.

Von einen Draufgänger zu Fanatiker werden.So tief sinken kann nur er. -.-

Antwort #15, 06. Januar 2013 um 16:05 von Ghost2RecForge

Das ist keine Erklärung da es auch noch Merill gibt und du ja für deine Überzeugungen gerade stehst. Somit hat er dich immer noch verraten und du tolerierst es.

Übrigens brauchst man gerade als Krieger sogut wie nie einen Magier.

Antwort #16, 07. Januar 2013 um 18:27 von watchmen

Merill war für mich eine Damage Magier wie Morrigan und kein Heiler.
In meinen Team war am Ende:
-ICH(KRIEGER)
-MERILL(DAMAGE MAGIER)
- ANDERS(HEILER,ELEMENTE)
-AVELINE(TANK)

Sogar dass war schwer obwohl ich auf den Schwierigkeit Einfach gespielt habe da sie viel Schaden ausgerichten haben obwohl mit sehr gute Rüstung und Waffen.

@watchmen und das ist nicht weil nicht spielen kann sondern die Spiel Balancing nicht immer gut ist.Manchmal sind Feinden schwach manchmal wieder verdammt stark -.-

Antwort #17, 07. Januar 2013 um 19:17 von Ghost2RecForge

Ich habe nicht behauptet das du nicht spielen kannst aber sämtliche Gegner kannst du am Ende mit Flächenzaubern und Attacken aus dem Hinterhalt aushebeln.
Zwar mag das Balancing dort etwas verschoben sein aber das kann man locker ab da es noch viel härtere Spiele mit diesen Problemen gibt.

Aber zurück zu Anders. Du lässt ihn dennoch damit davon kommen.

Antwort #18, 08. Januar 2013 um 17:45 von watchmen

Bei meinen 1.Durchspiel versuche ich jeden zu retten und helfen wenn ich kann damit sie im nächsten Teil dabei sind.
Beim 2 2.Versuch mache ich das Gegenteil von meiner 1.Spieldurchgange.
Beim 3.Versuch bin ich böse und Gut zugleiche Zeit.
Das ist meine Spielweise :-)

Antwort #19, 08. Januar 2013 um 19:43 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)