Wo ist im Seeresort die Kristalhöhle (Go Vacation)

Ich weiss nicht wie oder wo man in die Kristalhöhle kommt im Seeresort.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 04:56 von DarkRider2001

7 Antworten

Du fährst am Informationszentrum los, zum Höhlendurchgang, wo man auch zum Mystikwald kommt. Noch bevor du durch die Bäume zum Wald fährst, geht es links hoch zum Wildhügel. Da musst du hoch. Immer geradeaus fahren! :)
Irgendwann siehst du rechts oben 2 Menschen und davor ist eine große Rampe. Die brauchst du, um zwischen den 2 Menschen durchzuspringen. Hast du es geschafft, bist du auf einem Platz mit einer Wiese und Bäumen. Fahr einfach den Rand entlang, bis du eine Schlucht runterfällst! ;)
Ich hoffe, du konntest alles verstehen, wenn nicht, gibt es noch einen zweiten Weg, den ich dir erklären kann! :D

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 12:06 von Peacekolben

erklärst du mir bitte den zweiten?

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 00:37 von Sassi99

Du gehst zu der Aktivität 'Quad-Tricks'(Weg Nr.7). Dort ist ein Minitunnel(rechts), da musst du durchfahren. Dann nach links und einfach geradeaus. Du springst auch über die große Rampe. Danach kommen noch weitere Rampen und eine 'Aussichtsplattform' links. Wenn du da entlangfährst bist du richtig! ^^
Es kommen später kleine 'Hubbels' aus Schlamm und danach folgen 2 weitere große Rampen. Nach der 2. drehst du dich wieder zu den Rampen um. Wenn du dann nach rechts guckst, siehst du eine Einkerbung im Berg. Die große Rampe, über die du ALS LETZTES gesprungen bist, benutzt du, um durch diese Einkerbung, wo auch 2 Menschen stehen, durchzuspringen. :)
Als Letztes fährst du übr die Wiese geradeaus! :)
Ich hoffe, dass du das verstanden hast, weil ich übrigens auch kacke im erklären bin... xD

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 20:03 von Peacekolben

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
wo ist da eine einkerbung?

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 21:35 von Sassi99

Wenn du dich nach der 2. Rampe umgedreht hast und wieder vor ihr stehst, siehst du RECHTS oben eine Einkerbung im Berg :))

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 17:18 von Peacekolben

Geh einfach auf youtube und gieb ein (seeresort-meister)Dann findest du es

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 12:55 von Schwuchow

Danke für deine antwort habe es durch ich bin nicht nur selten online gewesen deswegen les ich sie jetzt erst sry.

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 22:10 von DarkRider2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)