Vaas...(VORSICHT SPOILER!) (Far Cry 3)

Vaas stirbt ja angeblich kurz bevor man auf die Insel von Hoyt kommt.Warum angeblich?

Es gibt ziemlich viele Spekulation ob Vaas tot oder lebendig ist.


Ich glaube ja das er noch lebt, da Jason ja auf Drogen war.

Wie seht ihr das?

Ich finde ja, das Ubisoft wieder mal super zum Spekulieren anregt :D

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 10:26 von thadeus

8 Antworten

Der Kampf hat zwar in Jason's Kopf stat gefunden trotzdem ist Vass tot weil Jason im selben Momment wo er ihn im Traum tötet auch in echt tötet klingt sehr komisch ich weiss aber hör dich mal in hoyts basis lager um da sagen alle das Vass tot ist

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 18:50 von Emkoo

Naja wer weiß ob Jason sich das nur eingebildet...Beweise gibt es eben keine. Man sah keinen Körper und ich glaub nicht das Ubisoft Vaas so schnell wieder entfernen will, da er immerhin einer der besten Antagonisten seit Jahren ist.

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 13:53 von thadeus

da kann ich mich thadeus nur anschliesen z.b. immer wenn du personen in der traumwelt tötest wachst du auf und deren tote körper liegen neben dir bei vaas nicht da wachst du in citras tempel auf von vaas leiche keine spur uuund vaas kreift dich mit dem dolch den du vorher citra gegeben hast an. Woher hat er den? ich persönlich hoffe NICHT das vaas tot ist da er der beste bösewicht überhaupt ist ;) aber es gibt viele spekulationen und ich denk mal das ist von ubisoft beabsichtigt :D

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 22:07 von Frei_Wild-Zocker96

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
In Sachen "zum Spekulieren anregen sind Ubisoft ja Meister, siehe Assassins Creed :)


Oder eine der bizarsten Behauptungen ist ja, das Vaas seine Seele in Jason abschloss :O! Das würde auch erklären warum Jason nach dieser Aktion größenwahnsinnig wird, obwohl in FC3 ist ja alles möglich ;).

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 13:34 von thadeus

ok wenn man es so betrachtet lebt vaas noch :D aber ich glaube das ist ein bisschen zu weit hergeholt aber wie du sagtest im WAHNSINN ist alles möglich ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2012 um 21:14 von Frei_Wild-Zocker96

Find ich zum teil auch, die Theorie ist ja auch nicht von mir :). Ich glaub eh das es ein DLC geben wird, wo alles näher beleuchtet wird.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 12:24 von thadeus

Vaas ist bestimmt noch am Leben. Gegen Ende des Spiels hab ich noch richtig gehofft, dass er auftaucht, aber leider vergebens. Mir kam seine "Screentime" etwas kurz vor, woraus ich schließen muss, dass Ubisoft entweder das Potenzial von Vaas unterschätzte (glaub ich aber nicht) oder, die plausiblere Variante, dass sie sich ihn für einen weiteren Teil aufsparen. Was natürlich schon aus Marketing Gründen relativ einleuchtend klingt. Btw, hab ich mir das nur eingebildet oder macht Vaas am Ende nicht die Augen wieder auf? Weil keiner verliert bei dieser Diskussion hier ein Wort darüber^^ lg

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 05:19 von Stromair

ja es gibt viele punkte bei der man vermuten kann das vaas überlebt, das mit den augen kann ein punkt sein muss aber nicht da menschen nicht unbedingt die augen schließen wenn sie sterben der letzte blick kann auch nur eben der letzte blick sein bevor er stirbt; aber mal sehn vlt kommt ja ein add-on raus über vaas ich weiß nicht gab es in far cry 2 ein add-on ?

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 17:38 von Frei_Wild-Zocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)