Welche Talente (DQ Monsters - Joker 2)

Mein Team soll aus joker,todmaschine,waffendämon,marquis de leon,mamboh-jumbo und schleimurai bestehen.Wem soll ich welcheTalente geben.

Frage gestellt am 23. Dezember 2012 um 10:26 von pat99

3 Antworten

Stop! Mach aus Mamboh-Jumbo mit ner Lebenden Statue ein 3Felder Monster nämlich Verderbnis. Mein Verderbnis hat auf Level 26 Alleine Leonyx besiegt und auf einem höherem Level Alleine gegen Rigor Mortex. Die Talente sind eigentlich lachhaft, aber er ist stark, sehr stark. Mach zuerst Heiler voll, dann Fauch & Peng II , darauf Säusel & Gritz II , dann Verderbnis voll und zum schluss noch Barrikade. Meiner ist jetzt Level 65 und Rang S + 9. Sein Angriff: 763 (wenn er beide male traf, 1000 Schaden bei Leonyx auf Level 26). Verteidigung: 1139 (meist bekommt er nur 1 Schaden nur bei Zaubern leider nicht). Flinkheit: 325 (leider nicht der schnellste). Weisheit: 459 (was auch immer das bringt). Also mach ihn dir! Ach Metallmonster macht er auch kalt!

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 13:56 von kleineblaue

Hallo
Solltest du Verderbnis ins Team tun,
hätte ich noch Todmaschine, Joker und Schleimurai reingetan mit folgenden Talenten:
Joker: Barrikade, Megaangriff, Flinkheit 3
Todmaschine: Wunderheiler/Kleriker, Megaklügermacher/Klügermacher 3, Megaflinkheit/?/flinkheit 3
Schleimurai: Megaangriff/Angriff 3, Flinkheit 3, irgendwas mit z.B. Gigaschlitzer (Kleriker)
Du kannst natürlich auch andere Talente nehmen, die kannst du selber wählen,

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 14:33 von TAKfiend86

Bis Level 75 braucht er 4510059EP (brauchte KEINE 24Stunden).

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 18:12 von kleineblaue

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)